Supporter Bewerbungsphase | Oktober 2017

  • Ja aber denkst du, dass man sich mehr durch denselben Text angesprochen fühlt?
    Wie wäre es dann, den User erstmal zu verlocken, dass er sich alles durchliest. Man wird nicht von einem Text der fast komplett wie der alte ist angesprochen.

    Den Text soll ja auch Hauptsächlich die Leute ansprechen die ihn nicht kennen.
    Also z.b. Neue Leute hier auf dem Forum oder dem Server.
    Bei Leuten die den Text schon kennen ist es fraglich ob es da einen anspricht.


    Aufjedenfall steht fest ,wenn jemand seine Bewerbung wirklich ernst meint dann wird er denn Text auch Durchlesen um Vollständig informiert zu sein.


    Auserdem viel glück an Alle Bewerber :whistling:

  • Darf ich erläutern, dass meine Deutschlehrerin bei so vielen besitzen geheult hätte.


    Naja trotzdem viel Glück an alle, welche den Versuch wagen und ich freue mich auf neue und hoffentlich auch bekannte Gesichter im Team sehen zu dürfen.

  • Vielen Danke für diese Tolle Information. Ich werde meine Chance direkt nutzen :)

  • Viel Glück euch allen, lasst euch genügend Zeit

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium