lawl! :) |i bims |

  • HAIIIIIII :3



    Ehmmm, also ich stell mich hier mal vor, weil ich mal lust hab ( was heißt hier lust ich hab nichts besseres zutun lawl )
    Und öhhmmm, Jetzt kanns auch mal losgehen Einige denken sich : warum zieht`n der spast dass in die Länge? Ja digga, keine Ahnung? GOOOOO GOOO


    Ich bins der Pinkman und bin 13 Jahre Alt und ähh, wohne in Deutschland ( yay )


    Du denkst dir was es mit dem Titel aufsich hat? Ja? Weißte was? Ich weiß es auch nicht und werde wieder 1millionen RechtschreibFehler haben


    /( Lawl ) / Und ufffffffffffffffffffffff, Meine Spitznamen sind "Pinkl" Pinki, PINKEY.




    I bims jemand der oft "Bims" oder "I" schreibt.
    HAHA LAWL


    Warum lawl? Tja, ich bin halt cool, und irgen"t" ein Waschbär
    ( @Waschbaer ) Tja? Ihr wollt erster sein? Pech man, ich bin erster.


    Ihr denkt euch "JUNGE WILL`S DER SPAST JETZT ENDLICH MA BEENDEN"
    Ja Ja okay, ich geh ja schon in meine Ecke :C :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Emilycavaon ()

  • Moritz Piss dich.. ich wollte erster sein


    lolol 1 Vorstellung

  • 100.719.618.628.016.710.328.827er

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Ich hätte gehofft hier steht was Sinvolles .-.
    Moritz, HGW zum Ersten .

  • Bist ja ein sehr verrückter Typ, ist aber cool! c:


    Alles in allem schöne Vorstellung. ;)

    inwiefern verrückt ? :(.


    ne spaß xD
    Danke für den "Sinvollen" kommentar.

    Einmal editiert, zuletzt von Emilycavaon () aus folgendem Grund: RECHTSCHREIBFEHLER!! xD