Idee für xServer

  • Hallo, ich bin alex ingame: _byAlexx_ ich habe eine idee auf xServer. Unswar das wen man /myserver eingibt das man den da sich oder anderen leuten op geben kann also so wie eine miniconsole und das man nicht von seinem eigenen xServer gebannt werden kann. Das wirde die sache gegen griefern leiter machen, danke!



    Und den noch eine kleine idee wen es möglich were das wen man auf einem anderen XServer ist das man den zb /xstext "hallo" machen kann das obwohl man

    nicht auf seinem xServer ist das den das: "[Server] hallo" kommt, danke.

    "
    Ich freue mich um rückmeldungen LG. alex :)

  • Hey,


    leider konntest du mich mit deinem Vorschlag nicht überzeugen, da meiner Meinung nach jeder für seinen xServer zuständig ist und aus eigenem Ermessen anderen Spielern Rechte zu geben hat. Dein Vorschlag ist deswegen jedoch nicht abgelehnt, sondern wird nur von mir nicht unterstützt!


    Grüße,
    Spxh | Levin

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Ich denke, dass das mit /op sogar leichter geht, als über den /myserver Befehl.


    Ich würde generell niemandem OP geben, dem du nicht voll und ganz vertraust.


    Und zu dem letzten Punkt, den angesprochen hast: Meinst du, dass du von anderen xServern aus auf deinem Server einen Text verfassen kannst, den dann alle Spieler auf deinem Server sehen können?

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • ich meine wen man schon deopt wurde und keine rechte mehr hat das man sich nochh irgentwie als owner opn kann

  • Wie schon gesagt: Gib niemandem den du nicht wirklich vertraust Rechte auf deinem xServer. Das ist alles, was ich dazu sagen kann.

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Hey,
    Ich finde, dass das eine gute Idee ist! Es kann ja mal passieren, besonders unter den Neulingen, dass sie dazu überredet werden, jemandem OP zu geben. Wie aber @'WaschbaeBefehl schon bereits gesagt hat, gibt es so eine Art Befehl schon.


    Freundliche Grüsse
    Felix