1.8 PvP wieder...

  • In Skyblock (vllt. auch in den anderen Modi) ist das Cooldown System der 1.9+ im Einsatz. Ich persönlich spiele aber in der 1.8..
    Ich habe erst nach einiger Zeit gecheckt, warum ich manchmal normal Schaden mache und manchmal nur 0,5 Herzen...
    Ich wäre dafür, dass es eine Abstimmung am Spawn gibt, wo alle Spieler abstimmen können, ob es mit einem Plugin ausgeschaltet wird.
    Oder vllt. direkt ausgeschaltet wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Fabi ^^

  • Hey,


    ich werde deinen Vorschlag in der heutigen Teambesprechung andeuten.
    Den weiteren Prozess entscheidet dann die Entwicklung. Ich werde dich über unseren Beschluss dann zeitnah informieren.


    Grüße,
    Spxh | Levin

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017