Discord Server für XEVENTO.NET

  • Guten Tag,

    Ich habe vor kurzem ein Discord Server erstellt und habe mal daran gedacht vllt ja mal ein XEVENTO Discord zu erstellen.
    Ich habe also ein Discord für Xevento.net gemacht. In den Discord habe ich versucht alles schonmal so einzustellen das
    alfdef oder Admins nicht mehr viel machen müssen außer die Gruppen einzustellen. Wen ihr interesse habt kann ich euch
    den Discord link einmal verlinken
    Discord
    Dieser Discord Link läuft niemals ab also bitte nur Diesen
    Nehmen. Discord war meine Idee da nicht so viele TS haben
    und ich selber kein TS darf. Discord darf ich warum auch immer aber egal. Man kann sich im Forum und ab bestimmten
    rängen auch Fetuards und die ränge beantragen. Dies geschiet aber wie normal im Forum. Hier sind die Ideen die man
    beantragen kann
    + Ränge {Premium,Emerald}
    + xServer Talk Chanel
    + xServer Text Chanel
    xServer Chanel sind sprach und text kanäle für seine xServer das man kein eigenden Discord Server erstellen muss.
    Mehr Fetuards fallen mir Momentan nicht ein aber euch bestimmt schreibt bitte mal als Antwort noch vorschläge für
    Fetuards oder Veränderungen.
    Der Discord soll bitte einen eigenden Global Rundruf haben damit die discord leute wissen das es einen Discord gibt für
    Xevento und happy sind :D.


    Ich hoffe euch hat der Vorschlag gefallen und es wäre nett wen ihr diesen vorschlag in der nächsten Teambesprechung ansprechen könntet.
    Natürlich dürft ich schonmal reinschauen und sobald ich euch sehe werde ich euch in die ränge setzen ZB Felix und Mod und alfdef in Owner
    und Timo in Admin und DerKleineJohn in Mod und byTims in SrMod u.s.w



    Ich entschuldige mich für Schreib fehler danke :D

    <3 TheBlockZockt <3
    Premium seit 2018

  • Hi,


    wie schon erwähnt hatten wir mal einen Discord. Wir haben einen Teamspeak und das reicht auch, denn jetzt noch einen Discord zu erstellen wäre überflüssig/unnötig. ;)


    Bei Fragen bitte eine PN schreiben!
    Du hast Kritik? - Äußere sie Hier!

    2 Mal editiert, zuletzt von Robin ()

  • Unser Discord ist noch erreichbar, wird allerdings nicht mehr von den Teammitgliedern supportet.


    Ich bitte dich, den Discord-Server, den du für Xevento erstellt hast zu entfernen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.



    #closed

    User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP


    Lol