Plugin Vorschlag xServer

  • Hi,



    ich werde dir sagen das SG und bw nicht kommen werden. Da es die Spielmodies schon auf dem Netzwerk gibt.


    Bei Fragen bitte eine PN schreiben!
    Du hast Kritik? - Äußere sie Hier!

  • Wen ich mir 3Ausuchen könnte würde ich eh AnimatedFrames, Quets und Plotme AnimatedFrames ist der hammer und Quest und Plotme ist Roleplay und ist gut für Ram käufer wie ich was soll ich mit den ganzen gekauften ram machen? ;D

    <3 TheBlockZockt <3
    Premium seit 2018

  • Wie Jan schon gesagt hat, werden SG und BW nicht kommen.


    • Animated Frames ist so 'ne Sache, weil es ziemlich viel Leistung zieht, wenn ich mich nicht ganz irre
    • PlotWorld finde ich nicht so gut, weil es ja schon den Bauserver gibt
    • Quests fände ich nicht uninteressant, mal sehen ob man das machen könnte

    Man kann übrigens all das mit Commandblöcken machen! Dauert zwar länger aber geht auch.


    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Hallo,


    leider werden keine individuellen Plugin Wünsche angenommen, da der Prüf-Aufwand zu groß wäre.


    LG Felix


    #closed