Ike Der Dicke Fiso

  • Allo,


    Also diese Vorstellung wird nicht soooo lange da mir glaube ich nicht so viel einfällt. ^^


    So ich bin Finn, 14 Jahre jung und komme aus Bayern. Dort besuche ich ein Gymnasium in der 8. Klasse . Meine lieblingsfächer sind Sport und Mathe. Minecraft gesamt spiele ich schon seid über 4,5 Jahren. Und auf Xevento spiele ich jetzt schon seid 2 Jahren. Nebenbei zocke ich auch ein paar Steam spiele wie z.B. CS:GO
    In meiner Freizeit mache ich viel Sport Und höre gerne Musik, zockennatürlich auch :) Meistens rede ich mit freunden auf dem Ts wenn ich Minecraft spiele. Ich glaube mir fällt jetzt schon nichts mehr ein. lul.


    Ich wünsche ruch noch einen schönen Tag :)


    ~Fiso

  • Ja im Forum war ich noch nich soo viel unterwegs aber ingame schon ^^
    Und Danke :)


    ~Fiso

  • Der Nächste, der nicht zwischen "seid" und "seit" unterscheiden kann ;)


    Abgesehen davon: Tuhle Vorstellung <3

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /