Vielen Dank an alle! :D

  • Hallo zusammen!


    Ich habe vor nicht allzulanger Zeit habe ich zusammen mit meinem Besten aus meinem privaten Bauteam eine Map auf dem Bauserver gebaut. Als die Map eine gewissen Grundstruktur erreichte, lud ich auch schon die ersten Besucher ein! Auf der Map befindet sich unter anderem ein sehr komplexes Rätsel, welches gelöst werden muss! Ich konnte mir nicht verkneifen ''/msg ByFaro Hey, willst du mein Adventure spielen? :D'' in den Chat zu schreiben. Kurz darauf stand @Robin auch schon vor mir. Ich führte ihn zu dem Start meines Rästels/Adventures. Bereits nach den ersten Schritten sagte mir Robin, dass der Plot sehr schön ist. Gerade als ich fragen wollte, ob noch Architekten gesucht werden sagt mir Robin, dass noch Builder gesucht werden :D


    Nach ganz lustigem Rätseln und paar Komplimenten von anderen Spieler entschloss ich mich dazu, eine Bewerbung zu schreiben. Auf die Bewerbung will ich jetzt nicht weiter eingehen ;)


    Es freute mich, dass so viele Leute Gefallen an meinem Plot finden! Vor allem die Komplimente von Teammitgliedern bedeuteten mir sehr viel c:


    Ich wollte mich hiermit nur kurz bedanken bei allem Teammitgliedern und Spielern, die mein Adventure/Rätsel gelöst haben und mir Komplimente gemacht haben! Es gibt sogar Spieler, die sagten, sie können nicht so gut bauen... Da ich mein ''Wissen'' gerne weitergebe, entschloss ich mich dazu den Spielern zu helfen und ihnen paar Tipps mitzugeben! Es freute mich sehr, dass ich damit vielleicht sogar ein paar kleine Builder-Buba's erschaffen habe! :)


    Wer meine Map auch mal anschauen möchte, kann mir gerne auf dem Bauserver eine Tp-Anfrage schicken! :D
    #NoFishing4Compliments



    Ich bedanke mich für das durchlesen von meinem Thema freue mich über Antworten! ;D



    Freundliche Grüsse
    Felix

  • Ich schau mir den morgen auch mal an, ok? c:


    Und irgendwie heißt jeder 2. hier im Forum Felix. lul

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Hey @Rafi :)


    Würde mich sehr freuen, wenn du mir auch paar Tipps geben würdest! :)


    Vielleicht können wir ja sogar zusammen mal einen Plot bauen, welcher weit über die Vorstellungskraft vieler User hinaus geht? x3


    Wegen dem Namen:
    Bin halt mainstream :c

  • Dein Rätsel war viel zu schwierig ._.


    ...und doof.

    Danke für die Rückmeldung! Ich werde versuchen das Rätsel zu optimieren und gegebenenfalls zu vereinfachen! Danke trotzdem, dass du dir die Zeit genommen hast!


    Freundliche Grüsse
    Felix