Bewerbung?

  • Hallo liebes Xevento-Team, ich wollte fragen was mit meiner Bewerbung passierte. Die Phase ist nun seit Zwei Tagen vorbei, ich erhielt jedoch keine Rückmeldung. Nun habe ich Angst das die Bewerbung gelöscht wurde, da ich sie mir auch nicht anschauen kann. Ich hoffe auf eine erleuchtende Antwort.

    hi

  • Der Bug sollte eigentlich gefixt sein und jeder sollte seine Bewerbung wieder sehen können, es könnte sich trotzdem um irgendeinen technischen Fehler handeln.


    Wende dich am besten an Robin.


    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Hallo, leider gab es gestern Abend den Fehler, dass man seine Bewerbung nicht meht einsehen konnte. Dies wurde gestern gegen 20h gefixt.
    Falls noch antworten ausstehen werden diese in den folgenden Stunden / Tagen folgen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen noch viel Spaß auf Xevento.net!


    LG Felix
    #closed