Spamen im Chat

  • Hey liebes Team, hey liebe Community


    Zurzeit bin ich sehr aktiv auf dem Skyblock Server. Leider kommt es immer wieder zu Uneinigkeiten zwischen diversen Spielern. Der Hauptgrund dabei ist es, das meistens jemand eine Nachricht mehrmals in den Chat schreibt. Anders genannt ''Spaming''. Es stört mich extrem, immer wieder die selbe Nachricht zu lesen. Wenn man die Spieler darauf hinweist, dass man scheinbar niemand an den (meist Angeboten) interessiert ist, hören sie immer noch nicht auf. Ich gebe selber zu, dass ich auch schon mal 2 Mal den gleichen Satz in den Chat geschrieben habe. 2 mal kann man aber nicht mit 5< vergleichen. Gibt es da nicht eine Option? Z.B. könnte man einen Chatfilter einfügen, welcher das Wiederholen von Nachrichten nicht zulässt oder sowas.


    Vielen Dank für das sorgfältige durchlesen.



    Freundliche Grüsse
    Felix


    2017-11-10.png

  • Danke für dein Feedback!


    Für so etwas hat man doch genau die Report-Funktion, um Leute zu melden die Spammen.
    Ich denke nicht, dass eine zusätzliche Funktion benötigt wird. Das ist meine Meinung, d.h. es kann ja trotzdem noch hinzugefügt werden.


    LG ;)

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Hey,
    Wie Rafi es schon erwähnt hat, gibt es eine Report Funktion außerdem haben wir ein eigenes Anti-Spam System, das die meisten mutet. Aber halt leider nicht alle. Vielen Dank trotzdem für dein Feedback!


    Lg Felix

    Einmal editiert, zuletzt von Späxh ()

  • @Rafi und @Felix haben diesen Sachverhalt sehr gut erläutert, weshalb ich dieses Thema hiermit schließe.
    Bei weiteren Fragen kannst du sehr gerne eine Konversation mit mir oder einem anderen Teammitglied starten.


    Grüße,
    Spxh | Levin


    #done
    #close

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017