Shops die nach einer gewissen Zeit verschwinden! | Skyblock

  • Hallo ihr Xvto Spieler ^^
    Mir ist seit längerer Zeit aufgefallen, dass die Shops auf Skyblock immer über Nacht verschwinden. Mir und wahrscheinlich andere Skyblocker geht es ziehmlich auf den Nerv! Ich hab bereits 40k in meine Shops investiert.
    Und das ist ziehmlich verwirrend, und zwar create ich immer Shops bei /is warp xGrounder und die werden nicht gesichert. Aber die Shops bei /is warp BummelnBum werden gesichert.


    Ich werde diesem Bug reporten, sobald ich mehr Screens habe.


    -xGrounder



    #Skyblock


    #Beschwerde

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Danke erstmal für dein Feedback!


    Es ist in der Vergangenheit auch schon oft passiert, dass Kistenshops einfach weggebuggt sind, sei es nach einem Serverabsturz oder einfach so.


    Meines Wissens nach wird schon daran gearbeitet.


    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /


  • Danke für deine Antwort.


    Es gibt zwei Arten:
    1. Mein Problem das manche Shops gesichert werden und manche nicht
    2. Das alle Shops aufm Server verschwinden


    Vllt muss ein neues Shopsystem kommen. Ich weiß das ihr derzeit wenig Dev's habt, aber ihr bekommt immer Dev Bewerbungen, aber es kümmert sich niemand drum.


    - Mfg xGrounder

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Hi,


    der Bug wurde vor ein paar Tagen bereits behoben, das heißt, dass du jetzt wieder Kistenshops platzieren kannst.


    mfg Jan


    Bei Fragen bitte eine PN schreiben!
    Du hast Kritik? - Äußere sie Hier!

    Einmal editiert, zuletzt von Chiiw ()

  • Ich hoffe es, hab jz wieder 5 gemacht xD

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Kleine Ergänzung dazu:
    Wir können natürlich nicht versprechen, dass diese Shops
    aus technischen Gründen wieder entfernt werden, aber normalerweise
    sollt dies nicht der Fall sein. Auf jeden Fall wurde der oben genannte Bug
    bereits behoben.

  • Kleine Ergänzung dazu:
    Wir können natürlich nicht versprechen, dass diese Shops
    aus technischen Gründen wieder entfernt werden, aber normalerweise
    sollt dies nicht der Fall sein. Auf jeden Fall wurde der oben genannte Bug
    bereits behoben.


    Ich seh gerade das du den Beitrag von Jan bearbeitet hast. Und das der Bug nun schon seit paar Tagen gefixxt wurde. Ich hab aber gestern Shops gemacht und diese gingen über Nacht wieder weg. :/

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Hm, ich werde das überprüfen und gegebenenfalls an die Leitung weitergeben, bzw.
    in unserer nächsten Teambesprechung erwähnen.