XP-Flaschen Bug?

  • [Bezogen auf SkyBlock]



    Hey,


    Ich habe soeben 16 XP Flaschen im Shop gekauft, welche zurzeit nur 300$ kosten. Davor habe ich 32 XP Flaschen aus meinem Vote Key bekommen. Theoretisch sollte ich jetzt 48 XP Flaschen haben, oder nicht? Habe ich aber nicht :/


    Ich kann nicht beweisen, dass ich die 32 XP Flaschen, welche auf dem Screenshot zu sehen sind, heute Mittag aus einem Vote Key gezogen habe. Es wäre allerdings nett, wenn ihr mir glaubt, da ich es nicht sonderlich nötig habe wegen 16 XP Flaschen eine riesige Diskussion anzufangen. Ich wäre froh, wenn man diesen Bug beheben könnte (wenn es kein Einzelfall ist) und hoffe, dass mir diese 16 XP Flaschen irgendwie rückerstattet werden... Als kleiner Beweis fällt mir gerade ein, dass ich kurz vor dem Kauf in den Chat geschrieben habe, ob jemand Interesse an 32 XP Flaschen hat.



    Freundliche Grüsse
    Felix

  • Hey!


    Da kann man nicht viel machen, ich kann da leider keine Ausnahme machen. Du kannst ja mal jemandem schreiben wie Robin, Timo, Anna, Tim oder Alfredo, vielleicht geben die dir das zurück ;)


    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /