Geistigereife Lol

  • Wie lange hab ich gebraucht bis ich diesen Beitrag endlich verfassen kann, aber naja.


    Ich wurd vor son paar Tagen (8.11) 13, ja 13, net 14.


    Heißt mit 11 hab ich schon meine ersten Bewerbungen geschrieben, die nur am alter abgelehnt wurden (hab da gesagt wäre 12 Lol)


    Und mit 12 hab ich dan direkt 1 Woche nachdem ich 12 wurd nh Bewerbung geschrieben, aber das Bewerbungsgespräch Gespräch ich sag ma naja.


    Was ich damit sagen will, es sollte keine altersbeschrenkung geben.


    Ich kann keine Beiträge mehr verfassen , zu lange her


    @Timo

    #restart <3

  • Wie man hier bei dir erkennen kann ist für manche eine Grenze von mindestens 12/13 sogar noch zu wenig...


    #closed

    User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP


    Lol