Beschwerde gegen Supporter.

  • hi,



    Ich habe letzens mit einem Freund Bedwars gespielt ( @Waschbaer )
    Dannach haben wir gegen einen Spieler namens "MyToqqYT" gespielt
    Diesen habe ich dann im Nachhinein Besiegt.
    Dann ging er in den Support-Raum auf dem Teamspeak³ Server.
    Er wurde von "SkyPvPHD" gemoved.
    Er hatte mich dort für "Hacking" reportet, dabei habe ich normal mit meinem Freund gespielt,
    Als wir dann im Finale waren, @Waschbaer mein Bett hatte, wollte ich zu ihm gehen, und wurde aus dem grund
    "mach deine hacks aus" gekickt.
    Mit Lightshot geschossen
    Hier nochmal ein Beweis.
    Und, da mir selbst bewusst ich, dass ich nicht Hacke, Aber Jeder was Behaupten Kann,
    Würde ich jetzt die Beweise für meinen "Kick" Haben, da es mich aufregt, und wir normal Bedwars spielen wollten....
    Ich mein, ich habe an einer Stelle gebuggt, und wurde da nochtnichmal gekickt,
    Erst als ich zu Ihm gehen wollte.. Komisch.. oder?..



    ( @Waschbaer und @byGuru können auch natürlich bezeugen dass ich nicht hacke,
    Ich habe zwar keine Beweise, aber ich möchte jetzt gerne die Beweise gegen den Kick.

  • Guten Tag,


    Heute Mittag kam ebenso ein Spieler in den Support weil er gesagt hast du hackst.
    Daraufhin habe ich dir mal zugeschaut, jedoch musste ich feststellen dass du nicht hackst.
    Dass wollte ich nur hinzufügen.



    ~Finn

  • Ich kann auch bestätigen, dass @zPinkman32 nicht hackt.
    Er spielt zwar sehr gut, aber Hacking ist das nicht.


    (Subjektive Meinung und ich nehme alle Beweise an, die gegen meine Meinung sind.)

  • Danke, dass du es auch nochmal "feststellst"
    Und, vielen dank fürs Lesen des "Beitrages" :~)



    mfg

  • Bitte entschuldige diese Unannehmlichkeit, ich bin mir sicher, dass auf den Supporter nochmal zugegangen wird.


    Du brauchst natürlich keinen Beweise, da ja zuerst Beweise für die "Anklage" vorhanden sein müssen.


    Schönen Tag noch!

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Ich werde hierzu nicht viel sagen,
    ich entschuldige mich bei zPinkman, wegen unabsichtlichem Kick wegen "Hacks" vom Server, da ich kein Beweis hatte sondern nur ein Minecraftfehler und dachte es wer ein Hack gewesen.
    Ich werde ich in Zukunft über solche vorhaben besser Informieren.


    Mit freundlichen grüßen


    SkyPvPHD

  • Ich werde hierzu nicht viel sagen,
    ich entschuldige mich bei zPinkman, wegen unabsichtlichem Kick wegen "Hacks" vom Server, da ich kein Beweis hatte sondern nur ein Minecraftfehler und dachte es wer ein Hack gewesen.
    Ich werde ich in Zukunft über solche vorhaben besser Informieren.


    Mit freundlichen grüßen


    SkyPvPHD

    Klar, Wofür waren die AnfürungsZeichen?
    Und, man sollte sich Nummer sicher sein' um zu Kicken / Bannen.
    Und ja, wenn selbst voher gesagt wird, dass es keine Hacks sind,
    Wofür war dann der Kick?
    Freundschaft, mit MyToqq?
    Nun, jetzt ist auch genug.




    mfg.

  • Kurz noch eine Frage, soweit ich weiß, wird bei einem Verdacht eine Aufnahme gemacht und bei eindeutigen Beweise gebannt und nicht gekickt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rafi ()

  • Kurz noch eine Frage, soweit ich weiß, wird bei einem Verdacht eine Aufnahme gemacht und bei eindeutigen Beweise genannt und nicht gekickt.

    Moritz,
    Dort war keine Aufnahme vorhand'n.

  • Als ich letztens im Support war hat er mich supportet und gemeint er hätte kein Aufnahmeprogramm, deswegen hat er nicht aufgenommen

  • Ist jetzt auch egal, er hat sein Statement dazu abgegeben, jeder macht mal Fehler. Damit beende ich das Thema nun.


    Edit: Auf die Bitte eines Communitymitglieds hin habe ich das Thema nochmal aufgemacht, mache es aber zu, wenn irgendwelche anstößigen Bemerkungen fallen, die dem Sachverhalt nicht gerecht werden.

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

    Einmal editiert, zuletzt von Rafi ()

  • Ich werde hierzu nicht viel sagen,
    ich entschuldige mich bei zPinkman, wegen unabsichtlichem Kick wegen "Hacks" vom Server, da ich kein Beweis hatte sondern nur ein Minecraftfehler und dachte es wer ein Hack gewesen.
    Ich werde ich in Zukunft über solche vorhaben besser Informieren.


    Mit freundlichen grüßen


    SkyPvPHD

    Aber ich fande es auch ziemlich komisch dass du als ich 2 mal Leute reportet habe diese nicht bannen / kicken konntest, und der eine gestern richtig reingehackt hat (hab keine beweise ist aber schon OK) dazu finde ich es komisch dass du dann legit Spieler kickst etc, mich nur supportest wenn ich dich anschreibe, solltest das vielleicht in nächster Zeit noch ändern und dich bessern. War schon ziemlich abf*ck da gestern.

  • Aber zu mir gestern sagen, ich hacke :D


    Aber zurück zum Thema


    Naja, gut dass du es erwähnst,
    Ich wollte mit dem Thema kein Hate verursachen,
    Falls ich dies getan' tut es mir Natürlich leid,
    Und, Ja, ein AufnahmeProgramm wäre gut @SkyPvPHD smiley3.png

    Einmal editiert, zuletzt von Robin () aus folgendem Grund: Gelöschter Beitrag von Tribox