Thema: Shop

  • Guten Tag!
    Mir ist aufgefallen, dass manche Leute den Lifetime Emerald-Rang besitzen.
    Mein Vorschlag wäre, dass man im Shop eine Möglichkeit anbietet von Lifetime Emerald auf Lifetime Premium upgraden kann.


    Danke für die Zeit und das Lesen, meines kurzen Beitrag.


    ~Moritz
    400 Beiträge

  • Hey,
    An sich keine schlechte Idee



    ABBERR,
    Da der Emerald-Rang 30 ( Momentan 25€ ) Im Shop kostet, wäre es etwas "naja"
    Aber, wenn es 25€ Kostet dass "Emerald Lifetime zu Premium Lifetime" zu oft ( DENKE ICH ) gekauft wird.
    Irgendwann hat jeder LifeTimePremium und der Server nimmt keine Einnahmen mehr...


    mfg




    Verbessert mich wenn ich Falsch liege! c;

  • Emerald 30, momentan 25.
    Premium 80, momentan 65.
    Also, wenn der Server das Upgrade für 40 oder 50 Anbieten würde, wäre da kein Verlust.

  • Hey!


    Meinen Senf muss ich ja auch mal wieder dazugeben :P


    Wie schon @zPinkman32 sagte, wäre das keine schlechte Idee.
    Ich würde mal eine Umfrage starten um zu sehen, wer dafür ist.


    MFG

    Supporter > 25.03.2020 - 19.04.2020

    Moderator > 19.04.2020 - 27.09.2020

  • Hey!
    Ich werde das mal übernehmen.


    Hier könnt ihr dafür abstimmen:





    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

    Einmal editiert, zuletzt von Rafi ()

  • Wenn man den Emerald-Rang lifetime kauft, bezahlt man auch für diese Zeit.
    Da der Premium-Rang deutlich mehr Vorteile bietet, bezahlt man dann (neu) für diese, wenn man den Premium-Rang kauft. Aus meiner Sicht wäre es sehr entgegenkommend, wenn man den Rang ''Upgraden'' könnte. Allerdings ergibt es nicht sonderlich viel Sinn, da man ja für den Emerald-Rang und dessen Vorteile bezahlt, und nicht, um ihn dann später vergünstigt auf dem Premium-Rang zu upgraden. Um meine Sicht etwas nachvollziehbarer zu beschreiben;


    Der Emerald-Rang und der Premium-Rang sind 2 komplett andere Ränge, die an sich nicht viel miteinander zutun haben.


    Man müsste sich vorstellen, der Emerald-Rang wäre ein mittelwertiges Auto. Der Premium-Rang ist in diesem Fall ein teures Auto. Man kann das mittelwertige Auto nicht so upgraden, dass es genau so wird wie das teure Auto. Also kauft man sich das neue teure Auto, da man das mittelwertige nicht upgraden kann. So ist es auch bei den Rängen. Du musst es dir nur gut genug überlegen, ob du dir Lifetime-Emerald oder Lifetime-Premium kaufen willst.



    Anmerkung:
    Das ist nur meine Meinung, ich akzeptiere jede andere Meinung und lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen :)




    Freundliche Grüsse
    Felix

  • Wenn man den Emerald-Rang lifetime kauft, bezahlt man auch für diese Zeit.

    Man bezahlt für die Zeit Lifetime, genau wie beim Premium Rang, oder?


    Emerald-Rang und dessen Vorteile bezahlt, und nicht, um ihn dann später vergünstigt auf dem Premium-Rang zu upgraden.

    Es ist nichts vergünstigt.


    Emerald 30, momentan 25.
    Premium 80, momentan 65.
    Also, wenn der Server das Upgrade für 40 oder 50 Anbieten würde, wäre da kein Verlust.

    Da die Grundpreise 30 und 80 sind kann das Upgrade 50 Euro kosten, auch ohne Sale also würde man 10-15 € gewinn machen , als wenn das Premium per Sale gekauft würde, oder der Server würde 80 € durch Premium verdienen, auch wenn es gerade einen Sale gibt und die Person vorher schon Emerald für 30 € gekauft hatte.


    Der Emerald-Rang und der Premium-Rang sind 2 komplett andere Ränge, die an sich nicht viel miteinander zutun haben.

    Deine Meinung, nur möchte ich sagen, dass die Ränge sehr wohl was mit einander zutun haben, sie sind beide Spenderränge und der Premiumrang besitz nur mehr Rechte als der Emeraldrang.


    Man müsste sich vorstellen, der Emerald-Rang wäre ein mittelwertiges Auto. Der Premium-Rang ist in diesem Fall ein teures Auto.

    Ganz schwachsinnige Aussage. Aber der Premium Rang besitzt die gleiche Ausstattung, wie der Emerald Rang, nur ein paar mehr Features.



    P.S. @byTribox, wann endet die Abstimmung?

  • Hey!


    Diese Funktion wird leider nicht in den Shop eingeführt.
    Laut Robin wäre es durch Buycraft nicht möglich!


    Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß
    weiterhin auf Xevento.net!


    ~Tribox c:

    #done
    #closed

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w