Weihnachts-Update

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Zusammen,
    ab heute ist unser Netzwerk, dank des Weihnachts-Updates, etwas weihnachtlicher Gestaltet.
    So wurde zum Beispiel die Lobby weihnachtlich umgestaltet.



    Aber das beste gleich zu Beginn:


    26504
    Ab jetzt gibt es, bis zum 27.12.2017, ein 20% Weihnachts-Sale in unserem Buycraft-Shop.
    Gucke mal vorbei und stöber durch unsere Angebote, vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei!




    Aber vor allem in Skyblock hat sich viel getan:
    Mit einem umgebauten Spawn und coolen Schneefallpartikeln herrscht nun auch hier eine schöne winterlich und weihnachtliche Stimmung.



    Hinzu kommt noch das es für Premium- und Emerald-Spieler einen kleinen, süßen Eisbär als Pet gibt:
    /xmas pet <spawn|despawn>
    Aber Achtung, da der Eisbär erst ab der Minecraft-Version 1.10 vorhanden ist, solltest du mit dieser mindestens Spielen, um ein volles Erlebnis zu haben.




    Desweiteren wurden die alten Skyblock-Challenges überarbeitet und viele neue hinzugefügt!




    Außerdem wird es ab dem 1. Advent ein Weihnachtsevent geben, weitere Informationen folgen hierzu jedoch noch.




    Das ganze Team wünscht dir eine frohe Vorweihnachtszeit
    und viel Spaß noch weitere auf dem Xevento-Netzwerk