Weihnachtsevent | 2017

  • 26500



    Hey liebe Community!


    Im Rahmen der Weihnachtszeit werden wir ein Event auf unserem Netzwerk stattfinden lassen:
    Dabei erwartet euch jeden Advent eine neue Aufgabe welche ihr bewältigen müsst.
    Jeden Advent könnt ihr Punkte sammeln. Diese Punkte könnt ihr an der Seite
    im Scoreboard sehen. Unter den Top Punktesammlern verlosen wir einige tolle Prämien.
    Die genauen Aufgaben erfahrt ihr erst am jeweiligen Tag des Advents.

    1. Advent: Quest


    Am 03.12.2017 ist der erste Advent und eure Aufgabe dabei ist eine Quest zu erledigen.
    Dabei müsst ihr verschiedene Nebenquests erfüllen um so Punkte zu sammeln.

    2. Advent: Quest


    Aufgrund, dass viele User mehr Zeit für die Quest benötigen, werden wir diese noch etwas
    laufen lassen. Eventuell werden ein paar Jump and Runs am Spawn des Events folgen! ;)


    3. Advent: Labyrinth


    Dieser Advent beinhaltet die Aufgabe Santa in einem Labyrinth zu finden.
    Viel Spaß dabei, aber passt auf und klettert nicht zu hoch! ;)
    Dabei ein großes Dankeschön an @Rafi für´s Helfen!


    4. Advent: ???


    Auf den Event Server kommt ihr, indem Ihr euch über Xevento.net auf unser Netzwerk verbindet und anschließend
    /server Event eingebt. Nun befindet ihr euch mitten im Event!


    Alle weiteren Informationen findet ihr dort.
    Bei Rückfragen steht euch gerne das Team zur Verfügung!


    Ich bedanke mich hiermit bei @Tim für die Planung und Mit-Organisation des Events mit mir
    und an @Felix und dem kompletten Moderationsteam...


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Event und eine schöne Weihnachtszeit!


    ~ Robin & Tim ~

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    User -> Premium -> User -> Premium -> Supporter -> Moderator -> Moderator - Content -> SeniorModerator -> VIP -> Moderator -> SeniorModerator -> Moderator -> VIP

                                                                                                                                                                 

    5 Mal editiert, zuletzt von Rafi ()

  • Hallo Server Team ich habe ein Problem beim Weinachts Event , denn ich war beim Schmied und wollte ihm meine besorgten fische bringen nur habe ich kein Schwert bekommen ich hatte es jetzt nochmal gemacht, nur ich bekomme einfach keins ich würde mich sehr freuen wenn ihr das noch mal überprüft oder jetzt online kommt oder meldet euch einfach bei mir danke :D

  • Achtung: Das Labyrinth hat einen extrem hohen Tilt-Faktor!!!!1111elf

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Hat das Labyrinth schon jemand geschafft?

    Jo, schon paar

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    User -> Premium -> User -> Premium -> Supporter -> Moderator -> Moderator - Content -> SeniorModerator -> VIP -> Moderator -> SeniorModerator -> Moderator -> VIP

                                                                                                                                                                 

  • Ich finde es zu schwer xD
    Habe nach ca. einer Stunde aufgegeben :c

    Lass Mittwoch, wenn wir dann noch Zeit haben suchen, @zPinkman macht sicher auch mit.

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019