» Bewerbung als YouTuber » Bleiben | Nico

  • »Hallo Liebes Xevento.net Server-Team :)!
    Hiermit bewerbe ich mich als YouTuber.


    YouTube Infos:
    Name: Die Lueders Suchten
    Link: Die Lueders Suchten
    - YouTube

    Server-Vorstellung (Trailer):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, ihr fragt euch. Das ist doch gebotet. Nein, das ist es nicht! Ich war damals sehr aktiv auf der Platform YouTube, ich wurde immer und immer inaktiver. Ich hatte viel zutuhen für dich Schule usw.
    Und die Server-Vorstellung wird nicht von YouTube aktualisiert, ihr könnt es selbst nachgucken, indem ihr auf das Video klickt und 1-2 Tage wartet. Dafür entschuldige ich mich. Aber dennoch sind meine Kommentare recht Positiv.
    Ich hatte ebenfalls die Erlaubnis von ByFaro diesen Trailer zu Reuploaden, und wenn ich angenommen werde versichere ich euch ich werde viele Videos auf Xevento.Net verbingen :)



    Minecraft Infos:
    Ingame: Bleiben
    Rang: Premium
    TeamSpeak 3: Bleiben | Nico

    Falls ich noch was vergessen habe oder ihr noch weitere fragen besitzt könnt ihr mich gerne über einen Privaten Chat aufnehmen.
    Viele Früße euer Nico :)!

  • Hey,
    wie kam es denn zustande, dass du am 04.12.2017 und am 07.12.2017 über hundert
    Subscriber bekommen haben, wobei an anderen Tagen teilweise in Minuszahlen
    herrschten?


    Mit Lightshot geschossen

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Hey, irgendein YouTube war mal in mein Stream... Keine Ahnung. Auf jedenfall sind viele inaktiv.
    Trotzdem offe ich du glaubst mir. Und ich YOuTuber erhalte :)!
    MFG: Bleiben | Nico

  • Deine Bewerbung ist leider abgelehnt, jedoch
    Kannst du dich erneut in ein paar Wochen bewerben...
    Dennoch wünsche ich dir viel Spaß auf Xevento.net!

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.