Beschwerde Weihnachtsevent

  • Hallo liebes Team von Xevento,
    ich habe eine beschwerde, die mit dem Weihnachtsevent (Das mit dem Labyrinth) zusammenhängt. Meinem Freund und mir ist es gelungen, Santa in bzw. AUF seinem Versteck ausfindig zu machen. Jedoch ist es uns nicht möglich gewesen, herauszufinden, wie man zu ihm kommt. Ich würde mich sehr über eine Erleichterung oder Tipps freuen, da wir es nach 3 Stunden Spielzeit immer noch nicht herausgefunden haben.
    Mit Freundlichen Grüßen,
    Darth_Patrick, ingame PommesNinja

  • Hey,


    das Labyrinth ist machbar und dauert eben seine Zeit. Tipps wirst du zumindest von mir nicht erhalten, da jeder die selben Chancen haben sollte.


    Grüße,
    Spxh | Levin

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Es dauert sehr lange.....hab es auch noch nicht geschafft. Und werde es auch nicht schaffen :D





    Mfg Leon-Fabio