Supporter Finn

  • Guten Tag,


    Ich spiele nun seid einigen Monaten auf diesem Server und hatte auch mal ein paar Fragen zum Server.
    Deswegen ging ich dann auch in den Support und dort wurde ich von Finn Supportet. Er wahr sehr nett und hilfsbereit
    Ich weis zwar nicht wie er sonst so ist aber zumindestens war er zu mir sehr nett.
    Also ich würde ihn zum Mod Empfehlen aber dass ist natürlich eure entscheidung.
    Was sagt ihr Dazu?


    mfg Maxi/Brennholzverleih

  • Schönen guten Tag,


    Zuerst möchte ich anmerken, dass solche Beiträge meiner Meinung nach sehr unwichtig sind.
    Ich glaube gerne, dass er ein fähiger Supporter ist, und auch ein fähiger Moderator sein würde.


    Jedoch gibt es da noch andere Kriterien wie
    - Aktivität
    - Alter
    - aber auch was er so für ,,Aufgaben" er im Support hatte, wenn es nur Hack Reports sind, wird es wahrscheinlich länger dauern, als wenn er Fragen zum Server beantwortet...


    Die von mir genannten Aspekte müssen nicht stimmen, vieles ist Teamintern.
    Falls mir mehr einfällt, oder ich Fehler finde, werde ich das ganze noch weiter bearbeiten.


    LG, Luca.

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019


  • Sorry das ich noch net im Stimmbruch bin -.-


    Meine Stimme hat sich auch noch nicht so krass verändert ._.

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • hatte auch ur lange ne hohe Stimme xD
    Jetzt halt nicht mehr haha

  • Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber ich glaube wir weichen ein wenig vom Thema ab :D

    Luca hat meiner Meinung nach schon alles gesagt, was es da zu sagen gibt. Es gibt einfach viele Kriterien, die man zu erfüllen hat bevor man zum Moderator aufsteigt. Ich musste ja selber über 3 Monate warten ;)


    Gut Ding braucht Weile!


    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Die Grundsteine im Team legt jeder für sich selbst. Klar ist: Die Teamleitung befördert nach eigenem Ermessen und daran wird sich auch nichts ändern.
    Es müssen eben spezielle Kriterien erfüllt werden, um den Aufgaben eines Moderators gerecht zu werden.


    ,,Ein Supporter, der seine Aufgaben gut macht, ist ein guter Supporter.'' Wer sich derartig im Team engagiert und vielleicht auch über seine Aufgaben als Supporter hinausarbeitet, ist meiner Meinung nach auf dem besten Weg, sich als Moderator zu qualifizieren.


    Das ist mein Appell.


    Grüße,
    Spxh | Levin

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Schönen guten Tag,


    Zuerst möchte ich anmerken, dass solche Beiträge meiner Meinung nach sehr unwichtig sind.

    (Das soll jetzt nich arogant klingen weil @Brennholzverleih etwas über mich gesschrieben hat. Es kann natürlich jeder sein)
    Wieso sind solche Beiträge unnötig?
    Wenn es das Team entwickelt und damit vllt. den Server verbessert?

  • Ich misch' mich zwar nur selten in den ganzen Quatsch hier ein, aber inwiefern entwickelt sich dadurch das Team und der Server wird verbessert? Ob Meinung hin oder her, im Endeffekt liegt sowieso alles an der Leitung. Außerdem könnten sich andere Supporter ein bisschen blöd fühlen, wenn plötzlich ein gewisser Supporter durch einen Beitrag mehr heraussticht als andere, den bestimmt sogar ein Freund von ihm geschrieben hat.

  • Ich finde ich habe es relativ gut auf den Punkt gebracht.


    Ich misch' mich zwar nur selten in den ganzen Quatsch hier ein, aber inwiefern entwickelt sich dadurch das Team und der Server wird verbessert? Ob Meinung hin oder her, im Endeffekt liegt sowieso alles an der Leitung. Außerdem könnten sich andere Supporter ein bisschen blöd fühlen, wenn plötzlich ein gewisser Supporter durch einen Beitrag mehr heraussticht als andere, den bestimmt sogar ein Freund von ihm geschrieben hat.

    Genau!


    Da wir immer mehr vom Thema abweichen, schließe ich das Thema vorläufig.


    #close

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

    2 Mal editiert, zuletzt von Späxh ()