NEUER SPIELMODUS | Livestream zum Release



  • Hey liebe Xevento-Community!


    Wie es einige vielleicht schon mitbekommen haben, wird heute Abend ein neuer Spielmodus auf Xevento.net veröffentlicht!


    Dieser Spielmodus trägt den stolzen Namen Freebuild
    Aufgrund dessen starten wir heute Abend um 20.00 Uhr einen Livestream auf unserem YouTube-Channel!
    Dort werden alle Features und Informationen ausführlich gezeigt und der Spielmodus etwas angespielt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wir freuen uns, wenn wir dich heute Abend sehen und wünschen euch viel Spaß mit diesem Modus


    ~ MfG

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Ich werde dort komplett eskalieren (mit Gebäuden und so), wenn der Server gut ist. ^^

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Ok, ich weiss, wo ich mich ingame am meisten die nächsten Wochen aufhalten werde ^^ die Spieler werden sich dort ja die nächste Zeit vermehrt aufhalten...
    Man denke mal an an das Pvp Remake c:

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019