xServer weg

  • Hallo,
    ich habe einige Zeit (ca. 1.5 Monate) nicht mehr auf XVTO gespielt. Jetzt wollte ich wieder mit xServers anfangen, jedoch zeigt das "Mein xServer" -Menü nur weiße Glasscheiben an, d.h., dass ich meinen Server weder auswählen noch löschen kann.
    Bin ich schuld? Woran liegt es und wie kann man es beheben?


    LG
    tacui

  • Erstmal danke für deinen Beitrag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk!


    Dein xServer ist nicht weg, dieser Bug ist uns bereits bekannt, und wurde erst gestern noch einmal im Teamspeak gemeldet...
    Meistens ist dieser Fehler nach einem Restart von xServers behoben, jedoch nicht immer.
    Ich werde dies bei der Teambesprechung ansprechen, du kannst aber auch noch eine eMail an "[email protected]" senden.


    LG, byGuru | Luca

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019