Meeeeeeeeeee , xMinetram

  • hey,
    Ich heiß Max und bin 12 Jahre alt. Ich hab am 21 April geburtstag. Ich spiele gerne Rugby und Klavier und in meiner Freizeit zocke ich gerne PS4. Ich gehe auf ein Gymnasium in Nürnberg (Bayern) und da wohne ich sebstverständlich auch. Ich spiele bereits seit 2014 auf xevento (früher hieß das glaub ich noch minemichi). Vllt kanntet ihr mich unter diesem Namen: martin946, xNitram , xMinetram2, _xNitram usw.
    Wie ihr mich erreichen könnt:
    Twitter: xMinetram
    Skype: xMinetram _
    Youtube: xMinetram ( mache aber nichts mehr )
    Na ja das wars
    Lg xMinetram ;)

  • Nice vorstellung und :


    Erster c:


    Vor @Wachbaer


    Trotzdem, cooool.


    Willkommen im Forum, viel Spaß weiterhin hier. ;)



    Hach, wie ich es lieber erster zu sein.

  • Schau dich jetzt nur um im Forum, vielleicht findest du ja spannende Themen, die dir gefallen könnten! ;)





    LG, zPinkman | Pinki

  • zweiter, und gute Vorstellung c:


    Aber keine ps4..switch 4 win

  • zweiter, und gute Vorstellung c:


    Aber keine ps4..switch 4 win

    Was willst du haha, hast safe selber keine Switch. xd


    Und ja, das es eine gute vorstellung ist, dem stimme ich zu cx

  • ich habe keine aber will eine


    Und hör auf beiträge zu farmen

  • ich habe keine aber will eine


    Und hör auf beiträge zu farmen

    Ich farm keine Beiträge, und... Was willst du mit ner Switch, wenn man n Nintendo 2Ds hat, mhm!?




    Hah, da staunste was. :D

  • ich habe keine aber will eine


    Und hör auf beiträge zu farmen

    Beiträge in Off-Topic werden nicht gezählt, damit kleine Schlingel wie Pinki nicht farmen können c:

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Boahhhh sry dachte du hast auf meine Vorstellung geantwortet !!!!! xD




    Mfg Leon-Fabio

  • Immer.....Nein spaß sry dachte du hast auf meine Vorstellung geantwortet weil ich da grad war /: Ich bim blöd.

  • ich habe keine aber will eine


    Und hör auf beiträge zu farmen

    Hatte nen Brainlag sorry xd

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Also meiner Meinung nach eine sehr feine Vorstellung!
    Solltest du Fragen haben, kannst du dich an mich oder das restliche Serverteam melden!
    Viel Spaß im Forum!


    Mfg. Manu | byTriboz

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium