Beschwerde

  • Hallo leider finde ich diesen Support hier so schlecht ich hänge seit 3 tagen auf den Server schreib jedes mal ein Supporter oder Mod an wie man ein Grundstück erstellt leider will mir nimmand antworten auch bei anderen fragen gibt es keine Antwort ich weiß nicht ob die Supporter oder Moderator angst haben mit spielern zu schreiben oder ob die keine lust haben die Spieler zu helfen gestern habe ich bemerkt das es auch anderen spielern so geht das die keine antwort bekommen ich bitte darum das sie was am Support verändern!


    MfG
    _Fabi_Gaming_

  • @_Fabi_Gaming_ Ich kann deine Beschwerde nachvollziehen, allerdings musst du auch verstehen, dass die Supporter oder Moderatoren auch auf dem Server spielen. Wenn man gerade konzentriert farmt oder baut, kann man sich auch nicht immer auf den Chat konzentrieren oder ihn aufmerksam mitverfolgen. Vielleicht solltest du dich mal im Forum umschauen, du hast ja immerhin schon einen Forum Account. Du findest hier einige Beiträge oder sogar ein Tutorial vom Lieben @Felix, der dir erklärt wie Freebuild genau funktioniert. Liebe Grüße :)

  • Hier habe ich noch einmal den Link zum Video für dich rausgesucht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider warte ich tage lang auf eine Antwort das geht so nicht ist egal wann immer keine antwort bis auf gestern wo eine Supporterin mir eine frage von paar beantworten konnte.
    Eine kleine frage werde die Supporter nicht ausgebildet oder denkt ihr euch das ihr die ohne was zu erklären auf die user los lassen könnt.

  • Hey,


    • Auch Teammitglieder sind Menschen.
    • Wie Sophie schon sagte kann es sein das Supps oder Mods gerade mit etwas anderem beschäftigt sind z.B. dem TS Support.
    • Du kannst auch User fragen die wissen meistens auch welche Befehle nötig sind.

    MfG
    Felix

  • Aber 4 Tage da muss doch mal ein Supporter antworten und nicht weiter hin schweigen und nicht wie grad wo man schreibt das man ne beschwerde geschrieben hat das die dan das erste mal schreiben..

  • @_Fabi_Gaming_ und @sophichen, ich muss euch beiden bedingt recht geben; diese Tutorials sind schön, aber wenn beispielsweise ein Spieler zum ersten Mal auf dem Server spielt, war er davor vielleicht noch nie im Forum, also wird er von dem Tutorial kaum was wissen.
    Andererseits ist es auch wichtig als Supporter, Mod, usw. auch seinen Spaß zu haben und ned 24/7 zu supporten, aber was mir ziemlich aufgefallen ist, dass wenn man nicht einen Supp oder Mod direkt anspricht, sondern nur seine Frage in den Chat schreibt wird einem kaum geholfen, auch wenn 5 Supporter/Mods gleichzeitig online sind.
    Beispiel:
    Ein "@Mod kannst du mir helfen, ich weiß nicht wie man eine Stadt gründet" wird eher beachtet,
    als ein "Wie gründe ich eine Stadt?"
    Ich kann verstehen, wenn jetzt ein Argument kommt, dass man vl nicht dauernd auf den Chat achtet, jedoch hat man als Supporter oder Mod auch die Aufgabe anderen zu helfen, wenn sie Probleme haben.


    Man kann sich auch mit einer seitenlangen Beschreibung aller Befehle und einem Tutorial nicht darauf verlassen, dass jeder gleich weiß was er/sie machen soll. Es gibt User ohne Forumaccount und auch vor allem neue User, die wohl kaum erstmal nach einem Tutorial suchen, da dies für einen Server, bzw. Spielmodus nicht selbstverständlich ist.
    Ein Link oder die Information, dass es ein Tutorial gibt, direkt am Spawn wäre vielleicht ein Anfang.


    Fragen treten dennoch immer wieder auf und jeder sollte auf seine Frage eine Antwort finden, egal ob durch das Tutorial, durch Ingame-Support oder durch den Ts oder Forumsupport.
    Finde es auch immer wieder schön zu sehen, dass User sich auch gegenseitig unterstützen und helfen, dies ist keines Wegs selbstverständlich und nicht in jeder Community der Fall.

    Der Lauch :P

  • Eine kleine frage werde die Supporter nicht ausgebildet oder denkt ihr euch das ihr die ohne was zu erklären auf die user los lassen könnt.

    Ich finde, dass dies ein sehr grosser Vorwurf, wenn nicht sogar eine Beleidigung gegen die Supporter ist. Supporter sind da um den Usern bei ihren Problemen zu helfen, jedoch musst du verstehen, dass sie sich nicht immer Zeit für dich nehmen können und vielleicht auch mal den neuen Spielmodus spielen wollen. Wenn du eine Frage im globalen Chat stellst und keine Antwort bekommst, achte darauf, dass du den Namen eines Supporters in deiner Nachricht erwähnst. Wie du sicherlich schon gesehen hast, sind die Namen der Teammitglieder in verschiedene Farben gegliedert. Dies hat auch den Vorteil, wenn du ihnen etwas über den globalen Chat schreibst, dass sie es besser sehen, weil ihr Name in Farbe im Chat steht. Wenn dir tatsächlich niemand antwortet, versuche einen Supporter ingame mit /msg [Name des Spielers] [Nachricht] anzuschreiben. Falls dir darauf immer noch nicht geantwortet wird, komm auf unseren Teamspeak (xevento.net), komm in den Support und warte, bis sich ein Teammitglied die Zeit für dich nimmt.


    Bei sonstigen Fragen bitte ich dich, das bereits oben verlinkte Tutorial über den neuen Spielmodus anzuschauen.

  • Dann nochmal hier da es grade aktuell ist und mir im chat nach ca 4~5mal fragen immernoch nicht geantwortet wird, auch nicht die spieler....
    In dem Supi-Tutorial video wird erklärt das man innerhalb seiner stadt einen plot erstellen kann mit /plot forsale [Betrag] um andere spieler da wohnen zu lassen ohne das sie was anderes in der stadt kaputt machen können.
    Bei Jeglichen befehlen die mit /plot zu tun haben werde ich auf das Forum verwiesen wo ich auch nicht weiter schlau gemacht werde.


    Darüber hinaus der rang Mayor ist ja auch nen witz, jeden spieler den ich der stadt hinzufüge mit /town add [spieler] ist automatisch im resident rank, hat aber alle gleichen befehle verfügbar wie der mayor. Ist das gewollt? Das jeder spieler den ich der stadt hinzufüge alles einstellen kann wie er es will? Sich selber ränge geben usw usw...

  • Ok dann darf ich euch ja sagen das ich selber Mod bin in einer großen community und zur zeit mit mein Admin,Owner,Mod,und Supporterin übergangs weise hier spielen und euch sagen müss das es schon peinlich ist das es keine antwort gibt es ist egal ob es Tutoriels gibt jeder spieler hat das recht ne antwort zu bekommen ich verstehe es wann jemand grad nicht kann aber 4 tage ohne antwort ist nicht gut.
    Meine Bitte ist einfach nur ein besseren Support da zu lassen..
    Wir sind genau so eine große Community wie ihr grad aber die Supporter haben bei euch kaum antworten auf fragen oder wollen nicht antworten und das sollte jetzt keine beleidigung sein wann es so rüber kommt tut es mir leid...

  • Hey!

    Also, aus eigener Erfahrung weiß ich selbst , dass viele Leute auf Freebuild oder unseren anderen Spiel Modi viele Fragen stellen und die Supporter bzw. Moderator darauf nicht antworten!
    Aber, ich pubiere immer eure Fragen zubeantworten, aber oftmals schreibt ihr 4-5 mal das gleiche, obwohl wir es euch mehreremale erklärt haben!
    Und wenn ich mich recht errinere, habe ich dir 4-5 mal genau die Schritte erklärt, wie man ein Plot/Chunk in der Freebuild Welt bekommt!
    Ich würde dich dann aber auch bitten, den Chatverlauf genauer zu lesen!
    Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf unserem Netzwerk!


    Mfg. Manu | byTriboz

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Dann ist das im gesamten chat irgendwie untergegangen, wenn dem so ist sorry das ich es nicht gelesen habe, könntest du es mir hier dann nochmal erklären. Da kann es wenigstens nicht untergehen im Chatverlauf ;)

  • darf ich dir mal sagen das ich garnicht danach gefragt habe und daran sieht man das sich ein Supporter grad raus reden will
    ich hab mehr fach gefragt wie man einen nicht die vollen rechte in der stadt gibt und wie man grundstücke vermietet :D
    aber egal glaub du weiter das du mir geholfen hast und fürs lügen schreibe ich noch mal ein extra beschwerde an den Owner

  • Also erstmal zu den Befehlen:


    Grundstücke
    /plot claim - Grunstück von Stadt kaufen
    /plot notforsale - Grunstück als "nicht zum Verkauf" makieren
    /plot forsale [BETRAG] - Grundstück zum Verkaufen freigeben
    /plot clear - Grundstück leeren
    /plot set perm on/off - Schaltet alle Rechte an oder aus
    /plot set perm [TYP] on/off - Für alle Gruppen die Rechte für Typ an oder ausschalten
    /plot set perm [GRUPPE] on/off - Schaltet alle Rechte für Gruppe an oder aus
    /plot set perm [GRUPPE] [TYP] on/off - Rechte für bestimmte Gruppen und Typ setzten
    /plot set perm reset - Alle Rechte zurücksetzen
    --- TYP ---
    build - bauen
    destroy - abbauen
    switch - Redstone benutzen
    itemuse - Items nutzen




    Nun zur Beschwerde:


    Falls du Beschwerden bezüglich des Teams oder einer einzelnen Person (Sup/Mod/SrMod..) hast, bitte Wende dich an unseren Team Manager @Robin. Einfach ne neue Konversation starten.


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    LG Felix

  • EDIT:


    Momentan sind alle /plot Befehle verbugt. Genauer gesagt: Alle, die über die non-Premium Proxy joinen bekommen einen anderen Output im Chat, wenn sie /plot machen, da sich hier 2 Plugins überschneiden. Wir sind daran, diesen Bug zu fixen und entschuldigen die Unannehmlichkeiten.


    LG Felix

  • Hallo leider finde ich diesen Support hier so schlecht ich hänge seit 3 tagen auf den Server schreib jedes mal ein Supporter oder Mod an wie man ein Grundstück erstellt leider will mir nimmand antworten auch bei anderen fragen gibt es keine Antwort ich weiß nicht ob die Supporter oder Moderator angst haben mit spielern zu schreiben oder ob die keine lust haben die Spieler zu helfen gestern habe ich bemerkt das es auch anderen spielern so geht das die keine antwort bekommen ich bitte darum das sie was am Support verändern!


    MfG
    _Fabi_Gaming_

    Ich verstehe deine Kritischen Zustand das du 4 Tage Warten musttest um eine Antwort zu bekommen und das tut mir auch sehr persönlich leid. Aber eins must du auch verstehen auch wenn viele Teammitglieder sich auch Freebuild sich aufhalten, kann man halt auch nicht immer auf den Chat achten, aber ich werde mich höchst persönlich darauf achten das jeder User der auf dem Server die gleiche Berechtigung bekommt und nicht erst Tagelang warten.


    MFG
    Marcel

  • darf ich dir mal sagen das ich garnicht danach gefragt habe und daran sieht man das sich ein Supporter grad raus reden will
    ich hab mehr fach gefragt wie man einen nicht die vollen rechte in der stadt gibt und wie man grundstücke vermietet :D
    aber egal glaub du weiter das du mir geholfen hast und fürs lügen schreibe ich noch mal ein extra beschwerde an den Owner

    Also!

    Ich will dich jetzt nicht Angreifen , aber wo ich Online war hast du gefragt, wie man eine Town/Stadt erstellt, nachdem ich es dir 4- mal erklärt habe und du es immer noch gefragt hast, habe ich Aufgegeben dir es zuerklären!
    Und, nächstes mal mache ich einfach nen Screenshot davon, damit du nicht behauptest das ich Lüge!
    Trotzdem noch viel Spaß auf unserem Netzwerk!
    Und solltest du Beweise haben das ich mich irre, kannst du mich gerne hier im Forum anschreiben, im Ts nach mir Fragen oder mich in Minecraft kontaktieren wenn du mich siehst!


    Mfg. ByTriboz | Manu

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Hey


    Soweit ich mich noch erinnern kann, habe ich dir auf deine Fragen schon 2-3mal per Msg geantwortet.
    Es kam jedoch keine Reaktion von deiner Seite aus.


    Ich Frage mich dabei, wer hier den Chat nicht genau beachtet ;)


    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Also ich finde, dass du hier sehr dreiste Lügen bzw. Vorwürfe gegen das Moderations-Team machst.
    Soweit ich es mitbekommen habe, versuchen wir alle den Usern bei Fragen zu helfen.
    Da mehrere Leute dir bereits gesagt haben, dass sie dich supportet haben, du aber wiedersprichst, denke ich eher gesagt dass du dich ohne Gründe beschwerst.



    Wenn ich falsch liege, korrigiert mich!

    hi

  • Wenn du eh Mod auf einem anderen Netzwerk bist, hast du denke ich Teamspeak, gehe am besten in den TS Support und mit deinem Forum Account gibt es nun ja auch Live Support, da geht es um einiges schneller
    als im Minecraft Chat zu fragen, den meisten Supportern werden 24/7 Fragen gestellt und sie versuchen alle zu beantworten, wenn man als normaler User das mal betrachtet im Chat steht immer "@Supporter,@Mod" Und wenn man mit ein paar Teammitgliedern im TS ist gehen sie auch immer Supporten



    ich weiß nicht ob die Supporter oder Moderator angst haben mit spielern zu schreiben oder ob die keine lust haben die Spielern zu helfen

    Wie oben schon erwähnt, haben die Supporter viel zu tun, während sie Freebuild spielen sind sie meist am Supporten. Sie wollen auch normal spielen, und TS Support, & MC Chat zu achten ist nicht so einfach
    Nächstes mal einfach in den TS Support gehen.


    MfG