Wird man für Betrug bestraft?

  • Hey liebes Xevento-Team!


    Ich wollte gern mal wissen ob man für Betrug auf Skyblock bestraft wird, weil manche sage, dass man bestraft wird andere, aber sagen das Gegenteil.
    Ich wollte es nur wissen, weil man jetzt ja mit den Schulkerkisten (und den Umbenannten Items zum Beispiel ein Item mit dem Namen ,,Elytren") betrogen werden kann.
    Und man diese Leute dadurch (nachdem Kauf) reporten könnte.


    Von dem Yooroo


    #Lifetimeprmium smiley32.png

  • Hey,


    Natürlich ist Betrug verboten. Wenn du betrogen wirst melde den Spieler dann bitte.
    Ich empfehle immer bei Handel eine Aufnahme zu machen für eine eindeutige Beweislage.


    MfG
    Felix

  • Moin,


    Und hier einmal die Erklärung, wie der Betrug bestraft wird:
    Erstens wird dem Spieler, der betrogen wurde, das Geld zurückgegeben, und zweitens wird der Spieler, der betrogen hat, für eine gewisse Zeit gebannt.
    Ob inzwischen dem Betrüger das Geld weggenommen wird, kann ich leider nicht sagen. @Tim @Felix, vielleicht könnt ihr es ja beantworten.


    MfG
    Marius

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!