Freundlichkeit InGame mit dem Admins

  • Hey,

    Ich war heute auf den Xevento Server und im Support. Die freundlichen Supporter sagten mir dan das ich
    wen ich auf dem Teamspeak Premium möchte einen SrMod oder höher fragen soll. Heute um 20:20 War ich in der
    Premium Lobby und byFaro war Online. Ich habe ihn angeschrieben ob ich auf den Teamspeak Premium bekomme.
    Ich war villeicht ein bisschen undfreundlich da ich 2mal byFaro geschrieben habe. Aber dan schrieb er ein ? und ich kann ich auf
    dem Teamspeak Premium was macht er er leavt einfach!
    Wen das bild nicht angezeigt wir hier der link picload.org | 2018-01-03_20.26.35.png
    2018-01-03_20.26.35.png.html

    <3 TheBlockZockt <3
    Premium seit 2018

    • Offizieller Beitrag

    Um Premium im Ts zu erhalten musst du in den Support gehen. Dort wird dann ein Supporter oder Mod gucken ob du auch wirklich Premium hast und dann einem SrMod oder Admin Bescheid geben.
    Einfach so Ingame anschreiben und dann auch noch so bringt dir nichts.
    Das ? war wahrscheinlich auf das einfache byFaro bezogen und nicht auf das ich will Premium.


    Das nächste mal einfach freundlicher sein, dann helfen wir dir auch gerne weiter.


    Mit freundlichen Grüßen
    Anna | Weib

    Einmal editiert, zuletzt von Rafi ()

  • Hey, tut mir Leid, dass ich einfach geleavt bin, ich habe wohl deine Nachricht überlesen. Für Fragen kannst du dich jedoch auch immer an Supporter wenden, welche dir alle Fragen gerne beantworten. Dafür sind diese ja auch zuständig.
    Ingame schreibe ich nur sehr selten und überlese oftmals sachen, da ich meinen Chat sehr unauffällig gestaltet habe. Des Weiteren musst du bedenken, dass ich wesentlich mehr Nachrichten als du bekomme und dadurch alles sehr unübersichtlich wird, jedoch ist dies nicht zu rechtfertigen, wenn ich schon die Frage „annehme“ mit einem „?“...
    Ich bitte dies zu Entschuldigen
    Wie Weib bereits meinte, kannst du einfach in den TS support kommen und dort dein Premium beantragen.


    ~ MfG

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.