How to: Premium/Emerald im TS beantragen

  • Hallöchen allerseits,
    Immer wieder lese ich: "Ähh, wie kriege ich Premium im TS?!!1!elf!"


    Hier eine Schritt für Schritt Anleitung, wie man sowohl Premium, als auch Emerald im TS beantragt. Dies geht jedoch nur, wenn du einen Lifetime Rang gekauft hast.
    Schritt 1: Du hast dir Teamspeak heruntergeladen und eingerichtet. Nun verbindest du dich mit dem Xevento TS indem du auf "Verbindungen" oben links in der Ecke deines Teamspeak Clients drückst, und dann auf "Verbinden".


    Schritt 2: Du gibst die Xevento Server IP ein, diese lautet: "xevento.net". Ab der Version 3.1.6 kann man auch nur "Xevento" eingeben. Du gibst dir einen Nickname oder ggf. richtest du dir vorher eine Identität ein.
    Zu sagen ist, dass unter den neueren Versionen ab 3.1 der Reiter "Identitäten" unter den Extras zu finden sind.
    Schritt 3: Du verbindest dich mit dem Teamspeak und landest in der Eingangshalle, dort wirst du vom xBot angeschrieben.
    Schritt 4: Diesen Bot schreibst du mit "!verify <Dein Minecraft Name>" an. Der Bot wird dir danach einen Code zusenden.
    Schritt 5: Nun betrittst du den Server und gibst dort "/ts3 verify <Dein Code>" ein und deine Verifizierung ist abgeschlossen.
    Schritt 6: Sollte der Verifizierungsbot dich nicht mögen und du erhälst deinen Rang nicht, wirst du gebeten dich bei Weib per PN zu melden.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

    3 Mal editiert, zuletzt von Marius ()

  • Ich finde die Idee eigentlich vortrefflich!
    Da die Supporter das nicht 1000mal erzählen müssen, und sich so auf andere Sachen konzentrieren können!

    Einmal editiert, zuletzt von Jan ()

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.