xServer Teamplate Vorschlag

  • Guten Tag Xevento!
    Und zwar habe ich mal ein vorschlag für xServers.
    Wie man weiß hat man beim xServer ein paar Teamplates zu verfügung,
    zb bei Premium Spieler Adventure maps u.s.w.
    Aber ich hätte mal eine idee und zwar geht es um ein Modpack Template!.
    Wen ein Modpack, ZB Hexxit um nicht so zu laggen 2GB Braucht kann man sich ein
    Hexxit xServer Template nur erstellen wen dein xServer Min. 2GB hat. Wen dein xServer nicht
    genug ram hat bekommt man ein error wo zb steht
    "xServers >> Du hast zu wenig ram für dieses Template!"
    Wen du versuchst ohne modpackauf dem Server zu joinen bekommst du ein error!.
    Maximale Modpack Versionen liegen bei der version 1.7.10 - 1.6.4.
    Da ich aber nicht moechte das man mit der 1.7.10 auf den Server kann soll man
    mit den IPs der Unterserver arbeiten!. Bedeutet das der xServer in der liste ist aber du nur durch
    eine IP Drauf kannst ZB "Xevento.net:4544"
    Ich hoffe ihr versteht mein vorschlag und man könnte bitte mal fragen ob man mehr adventure maps haben kann als Template
    zb Star Wars oder sowas!.
    Meine Adventure map vorschläge sind in einem neuen Thema.
    Vielen dank

    <3 TheBlockZockt <3
    Premium seit 2018

  • Also:


    • Ich persönlich finde, dass der Vorschlag Bezüglich den Modpacks sehr unwahrscheinlich kommen wird, da Modpacks besonders viel RAM ziehen. Diese Sache mit dem joinen auf das Server mit dem Modpack, wird nicht funktionieren, da das Modpack (soweit ich weiß) auf der Version 1.6 läuft, was nicht vom Server unterstützt wird. Die xServer laufen sowieso nur auf der 1.8.
    • Wenn du Vorschläge für xServer-Adventuremap-Templates hast, kannst du sie gerne in einem neuen Thema erläutern!


    Sollte ich Unsinn geschrieben haben, korrigiert mich!

    hi