XServer Helfer | Maaanu

  • Hallo ich bin Maaanu ich spiele hauptzächlich auf dem SpielModus XServers Da ich mich da sehr gut zurecht finde
    ich selbst hatte schon eigende server Und So Weiter weswegen ich mich sehr gut mit den Plugins Auseinander setzen Kann!
    Ich kenne mich Gut aus Mit:
    PermissionsEx
    Essentials
    WorldEdit
    WorldGuard
    (falls ich was nicht weiß schaue ich schnell nach und dann habe ich es)




    Falls Du interesse hast das ich dir deinen xserver "KostenFrei" einrichte schreib mir eine PN (Ich nehme nicht jede an)
    ich bräuchte um einen Kompletten server einzustellen einfach den Rang Admin (* rechte Auf permissionsEx + Operations rechte)






    Ich hoffe Die kleine Vorstellung hat euch gefallen c; und wir werden uns irgendwann einmal auf dem Server Sehen MFG. Maaanu

    Ich hoffe, ich konnte dir in meinem Beitrag weiterhelfen.


    MaaanuRP - XServer:
    - Forum Beitrag

  • Hallo Manu!


    Coole Vorstellung! Du könntest ja auch mal einen Blick auf die anderen Gamemodes werfen, natürlich nur falls du magst ;)


    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Es ist so niemand spielt bei euch Bedwars oder SurvivalGames (zumindest nicht wenn ich online bin) Dies soll keine beleidigung darstellen ! Eure systeme und alles ist gut aber es ist einfach der Modus Xservers der ist so beliebt bei euch fast jeder spielt es ich würde gerne mal bw spielen aber niemand ist da

    Ich hoffe, ich konnte dir in meinem Beitrag weiterhelfen.


    MaaanuRP - XServer:
    - Forum Beitrag

  • Es ist so niemand spielt bei euch Bedwars oder SurvivalGames (zumindest nicht wenn ich online bin) Dies soll keine beleidigung darstellen ! Eure systeme und alles ist gut aber es ist einfach der Modus Xservers der ist so beliebt bei euch fast jeder spielt es ich würde gerne mal bw spielen aber niemand ist da

    Dann spielst du wohl nie Skyblock oder der gleichen.
    Ich mache da öfters Events, wo man Geld gewinnen kann.


    Zudem füllen sich die Runde auch mit der Zeit.


    Btw eine tolle Vorstellung.


    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w