Der König der Buba's

  • Hai zusammen c:


    Mir ist eben aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe D:
    Dies hole ich jetzt nach c:



    Mein Name ist Felix und ich bin 15 Jahre alt c: Wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann, bin ich ziemlich MLG. Ich habe am 01.01.2018 meine Testphase als Architekt bestanden und bin seitdem offiziell Architekt auf xevento.net C:
    Ich spiele grösstenteils Minecraft, jedoch kann man mich auch für Grand theft Auto V, Paladins und League of legends gebrauchen :o Neben dem bauen helfe ich auch sehr gerne den Spielern c: Einige von euch waren sicher schon Mal mit mir im Support c: Natürlich gehört das nicht zu meinem Aufgabengebiet, aber ich habe die Erlaubnis dazu und ich muss sagen das es mir echt Spass macht :) Ich bin Mitglied der Xevento-Community seit dem 7. Dezember 2016 und mir wurde hier noch nie langweilig :D


    Naja, man sieht sich ja hoffentlich Mal ingame um ein bisschen zu chatten c:
    Bei Fragen könnt ihr selbstverständlich eine Konversation mit mir starten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von deadscape ()

  • Schöne Vorstellung du kleiner Posthunter :D

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • [Bitte nicht allzu ernst nehmen, danke]


    @Funnygecko


    Vielen Dank für die Nachfrage c:


    Bubas sind weder Menschen noch Tiere. Wir sind eine Unterart der Ausserirdischen und verfügen über maximale knuffigkeit. Der natürliche Lebensraum des Bubas hängt davon ab, wo er sich wohl fühlt. Leider mögen uns die Menschen nicht, da wir nicht wie sie sind. Daher wurde der Buba im Jahr 2009 offiziell als ''vom Aussterben bedrohte Art'' bezeichnet. Zurzeit sind wir nur noch 2 bekannte Bubas. Wir arbeiten mit den Illuminaten zusammen, um auf ein gemeinsames Bündnis zu kommen. Da wir nur noch sehr wenige unserer Art sind, sind wir auf jede Hilfe angewiesen, die wir kriegen können.


    Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser kurzen Beschreibung einen Einblick in die Welt der Bubas geben und wünsche dir noch einen erholsamen Freitag :)

  • Haha, gefällt mir irgendwie. :D


    Gute Vorstellung, hoch lebe der König der Buba's! xD

  • Wer ist der Butler von dir? ;o

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Am 8. Jänner erstellt und immer noch wird hier gepostet... Was ist falsch mit dir Felix? :D

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /