Format Vorlage Feliks kuhler text lol

  • Hey, Ich würde mich gerne als YouTuber / Streamer bewerben!
    Hier sind alle wichtigen Infos über mich und meinen Content:



    -------------------------------------------------------


    YouTube Name:
    YouTube / Twitch Kanal Link:
    Meine YouTube Abonnenten: [du benötigst mindestens 500 Abonnenten!]
    Meine Twitch Follower: [du benötigst mindestens 1000 Abonnenten!]
    Zusätzliche Informationen über mich:


    -------------------------------------------------------


    Mit dem Absenden des Antrags bestätige ich, dass ich die Youtuber & Streamer => Rangvoraussetzungen gelesen und verstanden habe. Zusätzlich bin ich mir im klaren, dass mein Antrag sofort abgelehnt wird, wenn Botting Verdacht besteht oder kein Content vom Xevento Server auf dem YouTube Kanal zu finden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Hallo,
    wir freuen uns über Dein Interesse an dem YouTuber / Streamer Rang auf Xevento. Bei der Überprüfung Deines Antrags haben wir festgestellt, dass unsere Kriterien zum gewünschten Rang nicht erfüllt werden. Deshalb können wir Deinen Antrag nicht annehmen. Wir haben bestimmte Richtlinien festgelegt, die dazu beitragen, die Effektivität von VIP Rängen zu gewährleisten. Wir prüfen alle YouTuber / Streamer regelmäßig und behalten uns das Recht vor, jeden Antrag abzulehnen. Möglicherweise stellen wir im Zuge der weiteren Entwicklung fest, dass wir Deinen Rang aufgrund von mangelnder Aktivität bzw mangelnden Contents wieder entziehen müssen.


    Möglich Gründe für die Ablehnung sind nachfolgend aufgeführt:

    • Die Youtuber & Streamer => Rangvoraussetzungen konnten in einigen Punkten nicht zur Gänze erfüllt werden.
    • Du hast nicht genügend Abonnenten / Follower. Bei deinem Kanal besteht Botting verdacht.
    • Du hast nicht genug Content von Xevento.net auf deinem Kanal.
    • Der Content auf Deinem Kanal hat uns nicht zugesagt.


    ---------------------



    Wenn Du Deinen Antrag überarbeiten und erneut senden möchtest, erstelle bitte ein neues Thema. Wir prüfen dann erneut, ob Dein Kanal unseren Richtlinien entspricht. Bitte behebe daher alle oben aufgeführten Probleme, bevor Du Deinen Antrag ein weiteres Mal einreichst. Weitere Informationen findest du in den Youtuber & Streamer => Rangvoraussetzungen .


    Anfragen bezüglich der Begründung unserer Entscheidung werden eventuell nicht beantwortet. Vielen Dank für Dein Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dein Xevento-Team

  • Robin

    Hat das Thema freigeschaltet.