Verbesserung des AntiCaps nötig!

  • Hallo liebes Serverteam und User,
    Ich möchte mich hiermit über das AntiCaps beschweren, welches einem User nicht ermöglicht, einen normalen Satz zu schreiben.
    Als Beispiel wird dieser Satz: "xDJ3lau Regelmäßigere End, Nether und Farmwelt resets" in Kleinbuchstaben gemacht...
    Jedoch geht dann sowas: "TTTTT"
    Hier der Beweis:2018-01-20_11.05.43.png


    Ich bitte hiermit, dass das Plugin verbessert wird :)
    ~mfg fabi

  • Ehm, du kannst bis zu 6 Großbuchstaben schreiben, das hätte man auch sehen können wo ich "TTTTTTT" geschrieben habe. ;)


    Aber ich stimme dir zu, ich schreibe ein Satz mit mehreren Substantiven aber dann wird alles klein geschrieben und es nervt mich manchmal.

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Ja, ich fände es auch besser, wenn dieses Plugin verbessert wird.
    Meiner Meinung nach sollte man es so verbessern, das die Anfänge der Wörter groß geschrieben werden können, oder auch noch der 2 Buchstabe dahinter, zum beispiel:
    xDJ3lau Regelmäßigere End, Nether und Farmwelt resets, das könnte man noch alles lassen, aber auch so:xDJ3lau REgelmäßigere End, Nether und Farmwelt resets, falls man sich eventuell vertippt.


    Und die Sachen wie "HALLO" oder "TTTT" sollten gesperrt werden, beziehungsweiße kleingeschrieben werden.


    Ansich, gute Idee @ibims1profi.



    LG, zPinkman

  • Und das die Namen nicht dazu gezählt werden, es gibt viele Namen mit vielen Großbuchstaben.

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Hey.


    Ich werde deinen Vorschlag mal weitergeben und dir dann in den nächsten 48h eine Rückmeldung geben, was daraus wird c:


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Xevento.net!


    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w