* Magicbuilders *

  • Hallo,


    ich habe einen Vorschlag, was für Spiele man auf den Server machen könnt'.
    Da ich nicht sehr kreativ bin, habe ich mir kein eigenes ausgedacht :D.
    Doch, ich würde mir diesen Spielmodi ganz gerne wünschen.
    ///--///
    Magicbuilders
    ///--///


    Da ich relativ gut bauen kann und bauen auch mehr mag als Pvp oder sonst was, würd' ich diesen Spielmodus auf dem ohnehin
    schon tollen Server feiern! :D


    Magicbuilders ist fast so wie Masterbuilders, was man sich bei diesem Namen schon denken könnt'.
    Nur musst du halt erraten, was das Thema ist und nicht bewerten, da einige immer nur unfair bewerten.


    Doch hierfür habe ich ein Paar Idee, wie man es interressanter als auf anderen Servern gestalten könnte, sodass
    es etwas besonderes ist.


    1| Blöcke |


    Man hatt keinen normalen Gamemode, man hat Tools, mit denen man alles mit einem Hit abbaut.
    Dann hat man immer zufällige Blöcke, mit denen man ein Thema nachbauen muss.


    2| Power-Up's |


    Du kannst auf deinem "Grundstück" pro Runde 1-4 Power-Up finden.


    - Zeit [Erweitert die vorhandene Zeit um 10-20 Sekunden.
    - Blöcke [Verschiedene Blöcke, die man permanent dazu bekommt (Wenn man das machen kann, sonst einfach für die Runde in's Inventar.)]
    - Partikel [Partikel, die man dann benutzen kann wie die Blöcke.]


    Ich hoffe, du/ihr fandet die Idee ganz gut und ich würde mich mega freuen, würde ich diesen
    Spielmodus in einiger Zeit auf dem Server vorfinden!


    Ich wünsche noch einen schönen Tag, bis dann.
    ~Liebe grüße Darkwolve46

    <3 Das Leben macht, was es will, <3
    doch nehme es auf die leichte Schulter
    und mach' was du für richtig hältst!


    Verliere nie deinen Humor und deine Freude,
    das ist der schlimmste schmerz.
    <3

  • Hey, ich finde das deiner Erklärung einige Informationen fehlen!
    Bspw. was machen die anderen Spieler? Bauen diese auch oder schauen sie dir zu?
    Wie sollen diese das Wort erraten? Via. Chat?
    Wie viele Leute spielen in einer Runde mit?
    Und wie gewinnt man? Gibt es hier Punkte oder gewinnt der, den die meisten erraten haben?


    Das wars erstmal mit meinen Fragen!

    hi

  • Hey!


    Ansich wäre dieser Spielmodi ganz unterhaltsam, nur müsstest du das auch besser erklären, damit sich die Teamleitung ein gutes Bild von deiner Idee machen kann!


    Ich denke mal du dachtest so:


    Spielablauf:


    -Die Runde startet
    - Jeder Spieler hat 3 Papier in der Hand, die er anklicken kann und sich somit ein Thema auswählen kann (z.B. Radio, Fußball, Disco, ...) Sollte der Spieler in 5 Sekunden kein Item ausgewählt haben, so wird ihm ein Random Thema vorgegeben.
    - Die Spieler haben eine Bestimmte Zeit, dieses Thema nachzubauen.
    -Wenn die Bauphase beendet wurde werden alle Spieler zu einem Grunstück teleportiert.
    - Die Spieler müssen via. Chat erraten welches Wort es ist.( 60 Sekunden Zeit)
    - Der erste Spieler, der das Wort errät, bekommt 4, der 2. Platz 3, der dritte Platz 2 und die restlichen Spieler 1 Punkt!
    ( Sobald ein Spieler das Wort errät springt der Countdown auf 20 Sekunden)
    - Sobald der Countdown abgelaufen ist und die Spieler geraten haben wird das Wort groß eingeblendet.
    - Alle Spieler können nun Abstimmen, ob es gut zu erkennen war oder nicht.( Dazu Glasscheiben im Inventar zb. Augenkrebs, Meh, Gut, Sehr gut, Ausgezeichnet)
    - Sobald 10 Sekunden vorbei sind wiederholt sich die Prozedur bei den anderen Grundstücken, bis dann anhand der Punkte(Scoreboard) der Sieger gekührt wird.




    Punkte:


    Wort erraten(1. Platz): 4 Punkte
    Wort erraten(2.Platz): 3 Punkte
    Wort erraten(3. Platz): 2 Punkte
    Wort erraten: 1 Punkt
    Alle Spieler haben dein Wort erraten: 2 Punkte


    Rundengröße:


    Ich würde 6-12 Spieler vorschlagen




    Ich hoffe ich konnte dies gut erklären bzw. richtig erklären c:

    Supporter > 25.03.2020 - 19.04.2020

    Moderator > seit dem 19.04.2020

    Edited once, last by schrubi: #Update ().

  • Da bin ich wieder,


    wenn ich mal wieder so einen Beitrag schreiben werde, werde
    ich darauf achten, dass ich das mehr beschreibe.


    und zu dir schrubi, so ungefähr dachte ich mir das, dass man das machen
    könnt'.
    Wie ich aber auch scchon geschrieben habe, ist dies abgeleitet von Masterbuilders,
    weswegen ich auch dachte, dass man schon so ungefähr weiß, wie der Spielablauf so ist.
    Doch wie gesagt, nächstes mal achte ich darauf. :D


    ~Liebe Grüße Darkwolve46

    <3 Das Leben macht, was es will, <3
    doch nehme es auf die leichte Schulter
    und mach' was du für richtig hältst!


    Verliere nie deinen Humor und deine Freude,
    das ist der schlimmste schmerz.
    <3

  • Hey.


    Ich denke mal, dass wir diesen Spielmodus nicht rausbringen werden, da es einfach das gleiche Prinzip wie "GuessIt" ist.


    Wir wollen ja weiterhin einzigartig bleiben und somit "klauen/kopieren" wir keine Spielmodi von anderen Servern.


    Zwar ist die Idee mit den Powerups recht gut, jedoch hat das nichts damit zu tun, dass der Modus schon auf anderen Servern existiert.


    Ich danke dir jedoch trotzdem für deine Interesse am Netzwerk und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf Xevento.net!

    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - tickcounter


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod


    Angelika war hier - 2k20