Find it!

  • Hallo, da bin ich schon wieder,
    doch dieses mal mit den Verbesserung's Vorschlägen und einer eigenen Idee!
    Den Spielmodus, denn ich jetzt vorstelle heißt:
    //--//
    Find it!
    //--//
    Ich denke kaum, dass irgendwer sowas besitzt, da ich mir dies eigentlich selber ausdachte.
    Also, erstmal zu'r Erklärung:


    Du spawnst auf einer Map z.b. auf einer Insel in der Luft (Was auch immer man für Map's da baut.)
    Du hast in deinem Inventar Erde (Zum hochbauen oder so) und ein Buch, in diesem Buch steht drinne',
    was du finden musst (Immer zufällig) und jeder hat verschiedene. Du bekommst dazu auch noch die bestimmte Tools, die diese abbauen können in dein Inventar (Dazu noch Stein, Erde und Holz.)
    Auf der Map kannst du auch "Erweiterungen" finden, durch diese du weitere Sachen abbauen kannst.
    Jeder ist auf der selben Map also, z.b. nicht so wie bei BW dass jeder zwar die gleiche Insel hat, sondern alle auf einer sozusagen sind.
    Zufällig tauchen nach einer Minute auch immer Kisten irgendwo auf der Map auf, aus denen man z.b die Erweiterung's Tools bekommen kann.
    Man hat 5 Minuten Zeit, bestimmte Sachen zu finden und abzubauen, wenn die Zeit um ist, kommen alle in einem Raum oder so, wo man sich Sachen craften kann
    aus diesen, und je mehr Sachen du aus der Liste gefunden hast, desto mehr spezielle Sachen bekommst du. (Wie z.b. Ein Effect, oder Diamanten)
    Nach 1:30 Minuten "Craft Zeit" beginnt das PVP man ist wieder auf der Map, auf der man auch die Sachen gesucht hat, doch man kann nichts abbauen.
    Man kann sich da also in z.b. gegrabenen Gängen von den Spielern verstecken oder so (heißt, die Map wird in der PVP Zeit nicht resettet.)
    Man hat 8 Minuten Zeit sich zu bekämpfen, nach 4 Minuten bekommt man einen Kompass, mit dem man versteckte Spieler Orten kann.
    Der Gewinner ist natürlich der, der am Ende überlebt. Doch, wenn noch mehrere leben ab 6:30 Minuten kommt ein Border immer weiter zu'r Mitte, bis es nur noch
    ein 10x10 Block Radius ist.


    Sachen, die im Buch stehen Könnten:
    //--//
    -Eisen
    -Gold
    -Smaragte
    -Lapis
    -Akazien Holz


    Nicht im Buch stehen können: Granit, Bemoster Bruchstein, Myzelium(Das Lila Gras Ding).


    //--//


    Natürlich könnte man da noch sehr vieles hinzu packen, aber das könnte in einem Buch von einem Spieler so stehen.
    Also, man kann bis zu 5 Sachen in einem Buch haben, dazu kann es auch Tier Dropps geben.


    Die Tools:
    //--//
    Man hat eine Schaufel, eine Axt und eine Spitzhacke.


    -Die Schaufel kann immer Erde abbauen, sowie Items aus dem Buch.
    Doch diese kann auch "Behutsamkeit" enchantet haben, wenn eines der Speziellen Items dieses benötigt.


    -Die Axt kann immer Holz abbauen, sowie Items aus dem Buch.


    -Die Spitzhacke kann immer Steine und Bruchstein abbauen, sowie Items aus dem Buch.
    Diese kann wie die Schaufel auch behutsamheit in manchen Fällen haben.
    //--//


    Die Erweiterungen:
    //--//
    Du kannst eine Schaufel finden, oder eine Spitzhacke.
    Diese können je eine weitere Sache abbauen, diese
    sind "Granit, Bemoster Bruchstein, Myzelium(Das Lila Gras Ding)"
    //--//


    Durch die Erweiterungen kann man Räume mit einer Kiste aufgraben in denen Items wie Eisen Barren
    zum craften sind.


    Die Speziellen Sachen:
    //--//
    Effekte:
    -Schnelligkeit 1-3
    -Sprungkraft 1-2
    -Stärke 1


    Die Effekte hat der Spieler über die ganze PVP Zeit,
    und wenn man ein Effekt bekommt, bekommt man dieses erstmal auf Stufe 1,
    zufällig kannst du dann dieses auch eine Stufe höher bekommen, wenn du mehr Sachen gefunden hast.


    Items:
    -Diamanten (1-6)
    -Eisen (6-16)
    -Eisen Ausrüstungsteile (Helm 1x, Brustplatte 1x, Hose 1x, Schuhe 1x)
    -Dia Ausrüstungsteile (Helm 1x, Brustplatte 1x, Hose 1x, Schuhe 1x)
    -Enchantete Schwerter (Wenn dann Enchantings auf Stufe 1)
    //--//
    Die Items, sowie die Effekte bekommst du während der Craft Zeit.


    Spielverlauf zusammengefasst:
    //--//
    1} Joinen.
    2} Auf Spieler Warten.
    2.1} Maximal 8 Spieler pro Runde.
    2.2} Spiel kann jedoch ab 2 Spieler starten.
    3} Man kommt auf die Map.
    4} Man schaut sich das Buch durch und versucht die Sachen zu finden und Eisen oder so zum craften.
    4.1} Man hat 5 Minuten Zeit
    4.2} Kisten kommen jede Minute.
    5} Craft Phase beginnt.
    5.1} Man hat 1:30 Minuten Zeit.
    6} PVP Phase beginnt.
    6.1} Man hat 8 Minuten Zeit.
    6.2} Man kämpft oder versteckt sich.
    6.3} Nach 4 Minuten bekommt man ein Kompass.
    6.4} Nach 6:30 Minuten entsteht ein Border, der immer näher kommt.
    6.5} Überlebender gewinnt.
    //--//


    Endwort:
    //--//


    Ich hoffe, dieses mal ist es besser geworden als das vorherige, ich hab' mir echt mühe geben, mir dies auszudenken
    und eine Weile aufzuschreiben.
    Manchmal musste ich auch etwas während des Textes verändern, da noch etwas fehlte oder sonstiges.


    Ich wünsche dir/euch noch einen schönen Tag.
    ~Liebe Grüße
    Darkwolve46

  • überzeugt mich persönlich garnicht, und auch wenn er kommen würde, kein Mensch würde es spielen

  • überzeugt mich persönlich garnicht, und auch wenn er kommen würde, kein Mensch würde es spielen

    Also ich finde es persönlich schon interessanter als Bedwars. Ich würde das eher spielen als andere Modis (wie schon erwähnt Bedwars).

    People die when they are killed

    Einmal editiert, zuletzt von FinaleBefreiung ()

  • überzeugt mich persönlich garnicht, und auch wenn er kommen würde, kein Mensch würde es spielen

    Ich finde dass das keine Konstruktive Kritik ist.
    Konstruktive Kritik bedeutet für mich, dass man jemandem FeedBack zu dem Thema gibt.


    Ich finde den Spielmodus persönlich relativ interessant, und ich denke mal dass das via. Entwicklung realistisch ist.
    Außerdem kenne ich keinen Server, der so etwas anbietet bzw. einen Server, der etwas ähnliches hat. Vielleicht kann sich mal ein anderes Teammitglied dazu äußern.

    hi

  • Ich kann dir da nur zustimmen @Dxniel. Ich persönlich finde den Gamemode auch sehr interessant, weil er einzigartig ist und ein relativ gutes Grundkonzept hat. Die Umsetzung dürfte auch nicht unmöglich sein. Für mich klingt das ganze ein bisschen nach PUBG, H1Z1 und Fortnite, was aber nicht schlimm ist, weil ich die 3 Spiele mag ;)


    Lange Rede kurzer Sinn: Gute Idee, gut ausgearbeitet, eine Überlegung wert!

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Hey.


    Wie auch schon oben von den anderen gesagt, ist diese Idee recht gut ausgearbeitet.


    Vorallem dass du dir auch Gedanken über spezielle Sachen gemacht hast.


    Irgendwie erinnert mich der Modus an "Bridge Builders".
    Nur halt als abgewandelte Version.



    Die Idee ist zwar gut, aber wir arbeiten derzeit an wichtigeren Dingen.
    Das heißt, dass dieser Modus wahrscheinlich nicht kommen wird.


    Wir danken dir trotzdem für deine Interesse am Netzwerk und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Xevento.net!


    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Ich finde dass das keine Konstruktive Kritik ist.Konstruktive Kritik bedeutet für mich, dass man jemandem FeedBack zu dem Thema gibt.


    Ich finde den Spielmodus persönlich relativ interessant, und ich denke mal dass das via. Entwicklung realistisch ist.
    Außerdem kenne ich keinen Server, der so etwas anbietet bzw. einen Server, der etwas ähnliches hat. Vielleicht kann sich mal ein anderes Teammitglied dazu äußern.

    Das is doch Feedback? xd


    Konstruktiv meint eher, dass man jemandem Vorschläge zur persönlicher Verbesserung oder in dem Fall zum Ausbauen und Optimieren der Spielmodiidee unterbreitet. Nun, das hat er natürlich nicht gemacht, aber du verstehst jetzt sicherlich den Kern des Begriffs.

    Einmal editiert, zuletzt von MineLine520 ()