Das bin ich! Ein Timo.

  • Was ist Posthunting?
    Posthunting ist wenn man in einem älterem Tread schreibt obwohl der schon länger als 3 Wochen alt ist.

    Totaler Blödsinn.


    Du kannst auch auf ein 4 Monate altes Thema antworten - solange die Antwort etwas mit dem Thema zutun hat und es nicht kompletter Schwachsinn ist.


    Posthunting ist, wenn du überall - bei jedem Thema ein komplett unnötigen Beitrag schreibst wo ein Like auch gereicht hätte.

    User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP


    Lol

  • Nebenbei spiele ich sehr selten andere spiele aber Fortnite wird gerade installiert und auch CS:GO lade ich mir gerade nach 2 Jahren wieder runter. (Noob incoming)

    Timo,19, lügt. C:
    Wir wissen doch alle, dass du Fortnite und CS:GO professionell spielst, kleiner Schlingel da.


    Und Timo, hör auf im Zoo Fenster einzubauen die du selbst kaputt gemacht hast haha (altes Zitat : Random Zitate)

    Du kannst nichts mehr ändern wenn es zu spät ist..