Das bin ich! Ein Timo.

  • Moin, ich bin Timo, bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunscherschönen Niedersachsen.
    Neben meinen ganzen Hobbys zählt auch Xevento dazu - wo ich nun schon über 3 Jahre im Team bin.
    In diesen 3 Jahren habe ich viele nette Leute (und byTims) kennengelernt und habe auch viel Kontakt zu ihnen.


    Xevento ist mein Lieblingsserver und spiele eigentlich fast nie auf anderen Servern.
    Nebenbei spiele ich sehr selten andere spiele aber Fortnite wird gerade installiert und auch CS:GO lade ich mir gerade nach 2 Jahren wieder runter. (Noob incoming)
    Nebenbei höre ich meistens Spotify Charts oder Schlager (Ja, auch wenn man es nicht glauben kann. #Norddeutschland xD)


    Hier noch einige Fakten über mich:
    - Ich bin Tischler und baue euch gerne die Fenster ein.
    - Ich bin sehr faul und schaue am liebsten Netflix oder YouTube
    - Ich bin ein Dorfkind und hasse große Städte
    - Spxh mag ich nicht
    - Das war's.



    Da ich mich kurz fassen möchte war es das auch schon.
    Schönen Tag noch c:

    User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP


    Lol

  • Herzlich willkommen auf dem Forum! Haha xD


    Btw, echt jz Schlager? ;( Aber ich respektiere #Meinungsfreiheit <3

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Jau, schlager. Ist klaar.
    Okay, Du bist Tischler, da schlägste Tatsachen ins Holz.

  • Hat er sich getischlert



    P.S. Ich will niemanden aufgrund seiner Arbeit beurteilen, falls das jemanden angreift kann er gerne den Beitrag reporten oder mir Privat schreiben

  • Ich mag Tischler ;) (war natürlich nur Spaß❤)

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Hä, verstehe die Leute nicht, die keine Schlager mögen :)
    (komme auch aus Norddeutschland)

    @Niklas <3 das was du hier macht ist Posthunting und wird gegebenenfalls auch bestraft.
    Was ist Posthunting?
    Posthunting ist wenn man in einem älterem Tread schreibt obwohl der schon länger als 3 Wochen alt ist.

  • Bitte überlass immer noch den Teammitgliedern zu bestimmen, was als Posthunting gesehen wird und was nicht.

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Gibt es hier eine offizielle Definition von Posthunting und wenn ja, wo steht was von drei Wochen?