xServer Vorstellungen | YouTube Projekt






  • Hey liebe Community,

    bald ist es soweit. Wir starten auf unserem YouTube Kanal ein neues Projekt.
    Bei diesem Projekt wollen wir eure xServer vorstellen, bewerten und Feedback geben wie ihr ihn noch besser machen könnt.
    Somit bekommt ihr nicht nur Rückmeldung sondern werdet auch durch diese Art Werbung gepusht und erhaltet neue Spieler.



    Wie kann ich einen xServer eintragen?
    Falls du nun einen xServer hast, den wir vorstellen sollen, kannst du gerne hier drunter deinen Ingame-Namen schreiben.
    Solltest du selber keinen haben, aber einen guten kennen, schreib doch mal den Namen drunter oder like einfach einen
    Kommentar eines anderen.



    Wann wird mein xServer vorgestellt?
    Wir losen einen xServer aus und stellen ihn dann vor. Falls dein Beitrag mit deinem Ingame-Namen ein paar Likes hat,
    wird die Vorstellung deines xServers früher stattfinden.
    Wir versuchen mindestens jede Woche einen Vorzustellen, wenn nicht sogar 2-3.



    Was für Bedingungen muss mein xServer erfüllen?
    Um ein anständiges Video bieten zu können, bitten wir dich nur xServer einzutragen, die auch wirklich Hand und Fuß haben.
    Das heißt nicht, dass dein xServer fertig sein muss, aber er sollte schon etwas da sein.
    Wir stellen auch gerne Role-Play xServer vor mit schön gebauten Städten, Häusern etc.



    Das kannst du gewinnen:
    Solltest du nicht nur uns, sondern auch die Zuschauer besonders überzeugt haben, hast du die Chance ein RAM bzw Slot Upgrade zu gewinnen.
    Die Gewinner werden dann über das Forum per Konversation benachrichtigt.



    Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch noch viel Spaß auf Xevento!



    2 Mal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Hallo,


    ich finde dies sehr schön. Viele Spieler haben mich oft in der Lobby angesprochen und gefragt ob ich deren xServer bewerten könnte.
    Sehr coole Idee. Felix du weisst, wenn du Hilfe brauchst kannst du mich gerne fragen.


    ~ Funnygecko

    Funnygecko | Tim



    Ex-Moderator | Xevento-Network
    Im Team vertreten vom 12.11.17 bis zum 16.04.18

  • Hey!


    Ich finde den xServer von ZwergNaseErik sehr schön gebaut, besonders deren Spielmodis. Stellt den doch mal vor :)

    Supporter > 25.03.2020 - 19.04.2020

    Moderator > 19.04.2020 - 27.09.2020

  • Hi!


    Ich würde es schön finden, wenn ihr mal meinen XServer besucht und eure Meinung sagt! :)


    Ingame: PommesNinja

  • Ich habe mit meinen Freund (Jethrow) einen xServer aufgebaut und würden den gerne vorstellen.
    Wir bitten aber das wir keine Slot und Ram upgrade bekommen da wir schon alles auf Maximum haben.
    Vielen Dank!
    Lg euer byFrostyYT und S4dthrow





    Ingame: S4DThrow

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schlage den xServer von KookaiPLZ vor weil dort sehr gut gebaut ist die Lobby ist zwar erst in der Beta aber alles andere ist sehr gut gebaut

  • Ich schlage den Server von CuzImGecoLP vor weil er einfach nur noch ist ;)

  • Cooler Grund

    2 Wörter und du bekommst 6 Likes und ich kriege für eine Guide mit 13k Wörtern 1 Like xD

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Hey,
    wie @EinRussak möchte ich den xServer von CuzImGecoLP vorschlagen! Dafür möchte ich aber mehr über diesen berichten.


    Nun erstmal zu Geco, sie ist ein ganz nettes Mädchen, die als Leitung mit ihrer Freundin EineFlauschige ein guten xServer führen. Nicht nur die beiden sondern das ganze Team von dem Server möchten, versuchen das beste für Xevento und natürlich den Usern zu überliefern.


    Da der Server auch erst in Beta ist, möchten wir euch sehr entschuldigen bei kleinen Fehlern oder Bugs die auf dem xServer vorhanden sind. Die Serverleitung versucht das Beste um diese zu fixen!


    Ich möchte euch auch ein kurzen Einblick der News auf dem xServer berichten:


    • Neue Citybuild-Welt
    • Neue Mine
    • ...


    • Neue Teammitglieder: CoIpsum aka Reyan
    • Neue Beförderungen: Funnygecko -> SrMod
    MiniMeanox -> Mod


    Mehr möchte ich hier auch nicht beschreiben, das meiste wird ihr auf dem xServer erleben und dort hoffentlich einen schönen Spielspaß haben!


    Für einen Slot-Upgrate würde sich das Team von Geco und sie selbst sich sehr freuen!
    Danke im Voraus!


    MFG
    Max ~ Du u know the Wae?❤

  • Es wird wieder was dazu kommen, der Youtube-Channel ist momentan noch in einer Umgestaltungsphase, also bitte etwas Geduld haben ;)

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Ich würde den xServer von KookaiPLZ vorschlagen, da der xServer sehr viele Spielmodi's hat und alles sehr schön gebaut wurde.

    Ich bin jetzt bis nächste Woche Samstag weg, dann kann ichs mir anschauen

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /