Skyblock Geld ist wegebugt

  • Heute denn 9.2.18 bin ich nach denn Traing um 19:54 Online gekommen auf Skyblock und ich sehe das mir 877k wegebugt ist da bin ich in Support gegangen und die meinten ich brauche ein Beweis Hallo Wrm solle ich jeden Tag ein Screenshot von mein dumme Geld machen ganz ehrlich Xevento:Skyblock ist der größte misst alle Server sind sogar besser sry das ich es sage aber es regt auf wenn 877k wegbugt X(X(X(

  • Hey!


    Ich kann es vollkommen verstehen, wenn du jetzt wütend bist!


    Wie schon der Supporter sagte, brauchst du Beweise, damit sie dir dein Geld wieder geben können!

    Supporter > 25.03.2020 - 19.04.2020

    Moderator > 19.04.2020 - 27.09.2020

  • Hey,
    Wir brauchen ein Beweis da du natürlich auch sagen könntest ich habe 877K gefarmt und die sind
    weg gebugt dabei hattest du garnicht so viel und wolltest nur so geld bekommen. Natürlich soll das nicht
    heißen das du lügst, aber damit wollte ich nur nochmal gesagt haben warum wir ein Beweis brauchen.


    MFG TheBlockZockt

    <3 TheBlockZockt <3
    Premium seit 2018

  • Und jetzt würde ich gerne einmal wissen, wie man sowas beweisen soll...
    1. Kein Mensch macht permanent Screenshots von seinem Geldbetrag.
    2. Screenshots sind kein wirkliches Beweismittel.
    3. Kein Mensch kann in die Zukunft schauen und sowas voraussehen.

    People die when they are killed

  • Und jetzt würde ich gerne einmal wissen, wie man sowas beweisen soll...
    1. Kein Mensch macht permanent Screenshots von seinem Geldbetrag.
    2. Screenshots sind kein wirkliches Beweismittel.
    3. Kein Mensch kann in die Zukunft schauen und sowas voraussehen.


    Ist so, dann sollen die etwas coden was alle 10 Mins ein Backup macht, wo man nach schauen kann wie viel Geld er in dieser Zeit hatte. (+ Bank)


    zB wv Geld er am 1.2.2018, 20 Uhr hatte

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Ich glaub nicht dass man sowas coden könnte da es keinen sinn macht und sehr aufwendig ist. Man könnte ein Plugin programmieren das alle Transaktionen anzeigen lässt. Dies könnte aber auch dauern da Das Team gerade mit anderen Dingen beschäfftigt ist. Falls du noch weitere Fragen mit Plugins etc. hast, wende dich an @Weib


    Mfg Fiso | Finn