Beschwerde gegen Christian (Moderator)

  • Heute denn 22.02.2018 wurde ich grund los wegen angeblichen "Drohung" ob wohl es keine war einfach gebant 1 woche lang obwohl ich nix gemacht habe nur weil kleine Kiddy meine Stimme aufgenommen habe und jz eine Anzeige gemacht habe bin ich gebant der Christian hat mich gemuvt und ich bin einfach raus gegangen und dann ban was für ein Assi Dreck Christian so welche Mods müssen gebannt werden aber bitte lb xevento Team entbannt mich ich habe nix gemacht X(X(

  • Hey, ich werde dir eine Antwort diktieren.
    Du hast einem User in einem Channel gedroht, dass du Beweise fälschen wirst und die im Support vorliegen wirst.
    Somit bin ich zum Entschluss gekommen, dich zu bannen...


    Hinzu hast du den User Provoziert. Dies lässt sich mit einer Aufnahme nachweisen.
    Darüber hinaus sehe ich eine eindeutige Provokation Ingame die du mir geschickt hast Mit Lightshot geschossen


    Dein byPolii | Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix () aus folgendem Grund: Der Satz muss nicht sein. Ist etwas provokant :p

  • Wieso sollte Xvto einen Moderator rauswerfen nur weil er ein kleinen Fehler gemacht hat? Wenn es beim nächsten mal nochmal so ablaufen sollte, dann mach mit dem jenigen Supp/Mod eine Konversation.

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

    Einmal editiert, zuletzt von AK69 ()

  • Diese Themen nerven einfach nur und sind so unnötig.

    • Grundsätzlich gilt: Wenn du ein Teammitglied melden/Eine Beschwerde einreichen willst, kontaktiere @Robin am besten per PN!

    Danke,
    Spxh | Levin

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • @byPolii habe ich garnicht höhr mal richtig hin ich habe gesagt ich werde vllt wieder vllt ein Beweis machen oder alles tuhen auch xevento löschen um ihn zu Bannen aber egal gut das du mal Ohren geräte brauchst

  • Elias lass es, sonst bekommst du eine härtere Strafe aber dies mal wegen "Provokation"

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • @byPolii jedoch werde ich jz mich beschweren gehen bei Robin oder Alfredo Sry aber wegen Unrechte gebannt würde ich 2. Mal und zDasTutWeh war auch dabei bei 1.

  • Als Teammanager werde ich der Sache natürlich nachgehen, jedoch ist es meine Pflicht und auch mein Befinden, dass ich
    stets hinter meinem Team stehe und dieses unterstütze.
    Des Weiteren vertrauen wir unserem Team und gerade auf dem TeamSpeak ist es schwer beweise zu bekommen, weswegen wir dort auf
    Vertrauen setzen müssen. Aufnahmen sind nämlich verboten und somit nicht zugelassen.
    Wie schon gesagt ist die Polizei auch nicht die Beste Anlaufstelle für juristische Fragen und, wenn du der Meinung bist, dass byPolii gehäuft
    Fehlbanns macht, so bitte ich dich Beweise dafür zu sammeln, denn ich weiss, dass ich - gerade als Teammanager - nicht viel davon mitbekomme
    und somit auf die Hilfe von Usern angewiesen bin um das Team zu verbessern.


    ~ MfG

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Ich finde das ingame nicht wirklich eine Provokation war... Oder ich habe es nicht verstanden, dann würde ich mich freuen wenn mich jemand aufklärt. Ich kenne Elias nun seid 2 Jahren die er und ich (teilweise)aktiv auf dem Netzwerk verbracht haben. Bei solchen Usern die mal was machen finde ich muss man nicht gleich ne Woche Bannen trotzdem Muss Christian schon einen Hinweis bzw. Beweis haben da es immer schwierig ist im Ts zu bannen.
    Ich freue mich auf Antworten


    Mfg Finn

  • Hey,
    ich melde mich auch mal zu Wort!
    Dadurch das ist zu meiner relativen kurzen Zeit also Xvto Supporter viel Kontakt hatte mit @byPolii hatte, kann ich mir nicht vorstellen, das er dich ohne wahren Grund gebannt hat. Ich finde es schon leicht Provokant, das du ihn im Chat fragst, was Multi Acc's sind. Jeder weiß, würdest du mit diesen auf Xvto spielen, obwohl du mit seinem Hauptacc gebannt bist, wäre es Banumgehung!
    Es kann natürlich mal vorkommen, das man eine Person mal zuunrecht bannt, aber in diesem Falle muss ich @byPolii Recht geben!
    Außer meiner Sicht ist dieser Ban gerechtigt!



    Mfg. ByTriboz | Mxnu

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Du kennst doch die Hintergründe vom Ts überhaupt nicht du hast jetzt nur den screen gesehen...

  • Robin hat denke ich alles Relevante ausführlich und verstehbar erklärt.


    Weniger relevant sind nun eure Diskussionen, die nichts zur Sache beitragen außer Kopfschütteln, sorry.


    Die betroffene Person soll sich mit Beweisen und einer „ausführlichen“ Schilderung der Situation privat an @Robin wenden, bevor wir das ganze Thema hier nur unnötig in die Länge ziehen.


    Grüße,
    Levin.


    Vorerst #closed

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017