Die dreifache Box | #2

  • Hey!


    Mein letzte Vorstellung ist schon etwas länger her.
    Seit dem Zeitpunkt der letzten Vorstellung, haben sich viele Dinge bei mir geändert.
    Dies ist vorallem auch eine Möglichkeit, für alle die die mich noch nicht genauer kennen, mich etwas besser kennenzulernen.


    Fangen wir mal an c:


    Mein Name ist Jens und ich bin zurzeit 14 Jahre alt.
    Ich wohne in Sachsen und besuche dort ein Gymnasium.
    Derzeit bin ich in der 8ten Klasse.
    Meine Lieblingsrapper ist GReeeN und das Lied, dass ich am meisten von ihm mag, ist Hinterm Tellerand (prod. Slick).



    In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden oder gehe meiner Tätigkeit als Xvto Moderator nach.
    Nach nun schon mehr als 7 Monaten Xevento Teammitgliedschaft, macht es mir immernoch Spaß, den Leuten hier zu helfen.
    Die Spielmodi, die ich am meisten mag, sind Bedwars und PvP.
    Wie einige von euch wissen, bin ich in Bedwars Platz 1 mit mehr als 43.000 Punkten und einer K/D, die höher als 2 ist.
    Hier eine Liste von Leuten, die sich geschworen haben nie wieder mit mir Bedwars zu spielen, da ich "etwas" oft mit Gold spiele:
    @Jan @Regenbogen @Robin @xGrounder @Waschbaer @zPinkman @byTriboz @Trostpreis @Funnygecko @byPolii @FruhlingsTee @Alfredo @Luca @Dxniel @Rafi @_Marcel_ @Spxh @Felix @Tim @Sophie @Sonja @Timo @Stephen @IchbinMLG und ungefähr 80% des restlichen Netzwerks.
    In xRun bin ich schlecht. #Platz7 :P
    Ich bin generell in J&R schlecht ;D


    Wenn ich mal nicht auf Xevento bin, spiele ich eines der Spiele in dieser Liste:
    -Shellshock Live(SSL;Level 30)
    -Gta 5(Level 140)
    -CsGo (Silber 4)
    -Rocket League(Rocketeer)
    -The Forest.
    Mein Steamname:
    -byTribox - LateNightGamingPro
    Nebenbei schaue/produziere ich Yt Videos für Xevento und andere Kanäle.
    Wie man an meinem Profilbild sieht, setze ich mich auch mal an Photoshop und versuche etwas zu zaubern c;
    Das kommt dabei raus.



    Wenn ich auch mal etwas mehr Zeit habe, lerne ich mit dieser Playlist die Bukkit Api.
    Ich bin derzeit bei Folge 8 und kann schon kleinere Dinge erstellen.
    Ich lerne die BukkitAPI nur, da es mir bei meinen eigenen kleinen Projekt, die mit Minecraft zu tun haben, weiterhilft.
    (Empfohlen von @TrainmasterHD)



    Das wars erstmal mit meiner zweiten Vorstellung.
    Ich werde meine Vorstellung, später als Senior Moderator noch ein drittes mal neu verfassen.
    Da es bis dahin wahrscheinlich noch ein weiter Weg ist, denke ich, dass es noch ein paar Monate dauern wird.
    Und auch in diesen Monaten, wird sich viel bei mir verändern, was Hobbys etc. betrifft.
    Hier noch ein paar Ehrenplätze für besondere Leute:



    Super cooler und 0 nerviger Mensch:
    @Sophie


    Bw Platz 3:
    @Regenbogen


    CsGo Profis:
    @Alfredo
    @Robin
    @Weib
    @Rafi
    @Jan
    @Dxniel (tötet seine Teammates in Wingman :p)


    Supreme:
    @Spxh


    Lauch:
    @Felix
    @byPolii
    @schrubi
    @Tim


    Kann toll bauen:
    @_Marcel_
    @FruhlingsTee
    @xGrounder
    @Timo


    Schreit des öfteren mal ins Mikro im Ts:
    @Funnygecko
    @byPolii


    Wird oft von mir genixt:
    @byPolii
    @deltaDna
    @Funnygecko
    @TrainmasterHD
    @_Marcel_
    @Felix


    Vielen Dank, dass ihr euch das alles durchgelesen habt.


    Lg
    ~Tribox | Jens

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

    6 Mal editiert, zuletzt von Jens () aus folgendem Grund: Hat sich gewünscht in der Liste zu sein :p

  • 4E715BF8-6501-476B-8BE0-7992348F1906.jpeg

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Haha geile Vorstellung, würdest du mit @BummelnBum im Ts/Dc chillen würdest du lieber nach 20Min rausgehen, weil der schreit auch gerne rum. xD


    Wo bin ich eig. bei "kann schön bauen"? :/

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Schöne Vorstellung Jens.
    Jens ich sag dir nur eins noch, ich und schön bauen ist eine andere Sachen, ich baue nur nach und gib meinem eigen Senf noch dazu :3



    MfG
    Marcel

    Sieht trotzdem toll aus c:
    Siehe Theater

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Schöne 2. Vorstellung. Und ja.. Du nixt mich ziemlich oft :P

    User seit dem : 19.07.18


    War im Team vertreten seit dem : 20.05.18 als Moderator.


    War im Team vertreten seit dem : 23.02.18 als Supporter.