Beschissenes Bannsystem

  • Hallo liebes Xevento Netzwerk,


    Ich wurde gestern den 27.02.2018 von eurem Netzwerk für Beleidigung gebannt.
    Was ich jedoch nicht verstehe warum ich deswegen für 1 ganzen Tag gebannt wurde...
    Es war letztendlich ja eine schwachsinnige Beleidigung, weswegen man aber nicht für 1 Tag gebannt werden sollte?!
    Ich finde so etwas total unsozial und unfair...
    Mfg. abqefxkte

  • Kommt ganz darauf an, ob Du zu diesem Zeitpunkt online warst, denn normalerweise wirst Du erst verwarnt und dann bekommst Du 'n Mute reingedrückt.
    Wenn du durch einen Screen reportet wurdest und zu dem Zeitpunkt offline warst, ist es normal, dass Du gebannt wirst, weil man für 'nen Mute online sein muss.
    Solltest Du aber online gewesen sein ohne verwarnt worden zu sein etc., hat der Supporter/Moderator einen kleinen Fehler gemacht.

  • Warst du in diesem Zeitpunkt offline? - Leute die reportet werden wegen "Beleidigungen und co." und es wahr ist, werden sie gemutet wenn sie zu diesem Zeitpunkt noch online sind, wenn sie aber offline sind bekommen sie einen Ban. (Offline-Spieler kann man glaube nicht muten)

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Guten Tag.


    Die Bannzeiten sind durch die Leitung festgelegt.
    An diesen wird sich wahrscheinlich nichts in der nächsten Zeit ändern.


    Falls du deinen Ban als wirklich ungerecht empfindest, kannst du bei @Robin eine Beschwerde über den jeweiligen Supporter einreichen.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Xevento.net!


    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • @Rafi ich denke, dass es in dem Sinne egal ist, was sie gesagt hat. Ob einen Tag hin oder her, als Teammitglied sollte man schon wissen, was als Beleidigung zu verstehen ist, demnach vertraue ich da auch darauf (hust).


    Nach diesen ganzen Antworten, in denen sogar fast das Gleiche steht, hat sie jetzt wohl den Unterschied zwischen einer On- und Offlinestrafe verstanden.

  • Falls du geblacklistete wörter schreibst oder Spamst wirst du Autogemuted von Anticheat ich bin fester überzeugung das es das Anticheat und nicht ein Teammitglied war.



    Ich bedanke mich fürs lesen



    MFG:XeventoSystem

  • Die Teammitglieder bannen, das Anticheat blockt nur einige Sachen, zb bei Flyhacks, das zurück "bugen" macht das Anticheat. (Glaube ich)

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Wenn du deinen Bann ungerecht findest, dann erstell doch bitte einen Entbannungsantrag...
    Dort wird dir auch der Beweis vorgelegt und genaueres erklärt.


    ~ MfG

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.