Anticheat

  • Hallo liebes Xevento Netzwerk,


    Ich wollte nur sagen das ihr eins der schlechtesten Anticheats habt was es gibt, dieß habe gemerkt wo ich Bedwars auf eurem Server gespielt habe. Euer Anticheat macht Bedwars auf eurem Server unspielbar,da 24/7 die blöcke weg buggen obwohl ich weder Abuse noch jitter, ich tue lediglich butterflyn.


    Ich verstehe nicht das ihr selber nicht wisst das Bedwars unspielbar ist und wen das Anticheat wircklich auf dem Bedwars server so drauf bleibt wie es nun ist werde ich nicht mehr Bedwars spielen da es keine möglichkeit gibt zu gewinnen da das Anticheat mich dran hindert.


    Ich bedanke mich fürs lesen.



    MFG:XeventoSystem

  • Danke für dein Feedback!


    Über die Zukunft von Bedwars wird gerade entschieden, ob das alte Plugin kommt oder ein neues.
    Wir haben jedoch noch nie gehört, dass Bedwars durch das AntiCheat unspielbar ist.


    Also wie gesagt, es wird Änderungen geben und bis dahin wirst du dich wohl etwas gedulden müssen.


    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Ich bedanke mich sehr herzlich für ihre antwort und hoffe das beste für Xevento.



    MFG:XeventoSystem

  • Hey!


    Ich selbst finde nicht, das das AntiCheat so sehr am Buggen ist, Mouseabuse, Butterfly, Jittern etc sollte eigentlich möglich sein, so wie ich es ausgetestet habe.
    Aber generell erfüllt das AntiCheat seinen Zweck.



    Falls es nicht so ist, entschuldige ich mich natürlich für den ,,Fehler" ^^
    Falls es gar nicht möglich ist für dich, probiere einfach mal normal zu klicken, bis es vielleicht behoben wird - oder nicht.



    Mit freundlichen grüßen, Emily.



    Falls ich etwas vergessen habe, werde ich es bearbeiten.

  • Hey.


    Ich denke mal als Platz 1 in Bedwars, kann ich das recht gut beurteilen.


    Ich habe zwar auch oft beim Mouseabusen den Bug, dass Blöcke wegbuggen.
    Dies macht es aber nicht wirklich unspielbar.
    Es ist zwar bitter, wenn man kein Bett mehr hat und der Block wegbuggt, aber das ist verkraftbar.


    Meiner Meinung nach, sollte man zwar auch eher NCP verwenden, da es eindeutig besser ist und von einem ganzen Entwickler Team programmiert wird.
    Es ist jedoch die Entscheidung des Managements, welches Anticheat verwendet wird.


    Bei mir geht alles bis 25 Klicks beim bauen flüssig.


    LG
    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Das passiert bei mir auch manchmal und es connecten nicht mal 3 hits.. Ich glaube auch nicht das es so schlimm is wenn man verliert.
    Auser bei Jens der muss jede Runde mit Gold gewinnen xD