Teammitglieder

  • Hallo liebes Xevento netzwerk,


    heute habe ich einen entschluss getroffen das ganze Team zu loben.


    Ich habe mit gedanken gemacht ob ich dießen beitrag überhaupt schreiben will, aber ich bin zu dem entschluss gekommen das ich den beitrag einfach schreiben muss.


    @schrubi


    Schrubi hatte mir bei jeglichen support fragen mir nett und höfflich geantwortet. Dabei hat er mich mit höchsten respekt angenommen was wircklich nicht bei jedem teammitglied zutrifft. Schrubi ist wircklich eine selbstbewusste und wircklich kompetente Person was den Server betrifft und weiß sich selbst in engen situationen zu helfen. Ich finde allgemein das er seine Supporter aufgabe sehr toll macht und es bei mir wircklich keine verbesserungs vorschläge für ihn in seinem Dienst gibt.


    @byTribox


    byTribox hatte mir letztens im Support geholfen was er eigentlich garnicht machen musste. Er hat nämlich mir bei dem einstellen des xServers geholfen was er garnicht machen müsste. Er ist ein hilfsbereiter,netter und am wichtigsten sympatischer Mensch. Mit ihm war das gespräch sehr erfreulich im support und er hatte mir wircklich das Pex plugin in ruhe und verstehbar erklärt. Dafür nochmal ein herzliches danke das du mir bei einem Thema bei dem du mir eigentlich nicht helfen müsstes trotzdem geholfen hast.


    @Robin


    Robin ich weiß wircklich das du als Administrator jede sekunde was zu tun hast aber vor knapp einer woche hast du dir echt für mich zeit genommen was ich wircklich nicht verstehen konnte. Das gespräch mit dir war wircklich interessant und nett. Ich wollte nur mal sagen das es echt nett war das du dir extra 5/10 minuten zeit für einen User genommen hast was nicht selbstverständlich ist dabei hattest du mir geholfen was das Theama betrifft was wircklich nicht deine aufgabe als Administrator ist,deswegen nochmal ein herzliches dankeschön von mir.


    Nartürlich gibt es noch unzählige andere Teammitglieder sei es @byPolii oder auch @Dxniel alle Teammitglieder sind meiner meinung nach für das Team bestimmt und sollten ihre eigenschafft behalten.



    Ich bedanke mich fürs lesen.


    MFG:XeventoSystem | Robin :)

  • kein problem ist lediglich die warheit die gelobt werden muss

  • Es ist schön nicht immer nur negatives über das Team zu hören. Ich nehme mir deine Kritik sehr gerne zu Herzen.
    Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich das nur sehr selten mache, aber du hast recht - vielleicht sollte ich sowas
    öfters mal machen, mir einfach mal die Zeit für User nehmen. Ich meine... ohne euch User wäre das ganze Xevento-Projekt
    ja nicht möglich und ohne solch eine Kritik auch nicht, vielen Dank!


    ~ MfG

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • @Robin


    Ohne die User wäre das Xevento-Projekt nichts ...?


    Ohne dich und die ganze Serverleitung,Supporter,Moderator was währe ein Projekt ohne Teammitglieder? Was währe ein Projekt ohne Administratoren die alles Leiten.


    Lob nicht uns... Lob das Team dich und alle anderen das Team ist der bestandteil,dass das Projekt zum laufen bringt.


    MFG: XeventoSystem | Robin

  • Schrubi ist nichtmal eine Woche im Team...Das is toll dass er seinen job so gut macht aber ich glaube er sollte noch Ehfahrungen sammeln. Probs gehen auch von mir an jäns raus!:3

  • Danke für das nette Feedback (auch wenn ich nicht drin vorgekommen bin)! :D


    Es ist schön zu sehen, dass User nicht immer nur das schlechte im Team sehen und es für alles beschuldigen c:


    LG, Rafi

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Hey.


    Ich danke dir für die netten Worte.
    Ich mache so etwas öfters im Support, wenn ich Zeit habe.


    Jedoch möchte ich hier nocheinmal vorab sagen, dass ich nicht dafür da bin, euch Sachen an eurem xServer einzustellen.
    Ich mache es lediglich gerne und vorallem auch wenn ich gerade nichts besseres zu tun hab ^^^



    Lg
    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Es ist schön zu sehen, dass User nicht immer nur das schlechte im Team sehen und es für alles beschuldigen c:

    Ich fluche manchmal, aber trd gibt es viele positive Dinge in/über euch. ^^


    Weswegen ich manchmal fluche, kann ich dir gerne über PN sagen. xD

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP