Meine Vorstellung

  • Hey,
    Ich heiße Jendrik (TrainmasterHD) und bin 15 Jahre alt. Ich wohne Schleswig-Holstein und besuche dort derzeit ein Gymnasium. In meiner Freizeit programmiere ich, quatsche mit Leuten, höre Musik oder spiele auf andere Spiel-Plattformen. Außerdem verbringe ich meine Freizeit bei einer Museumseisenbahn. Seit dem 24.2.2018 habe ich meine Testphase als Entwickler abgeschlossen und freue mich auf zukünftige Aufträge. Außerhalb meiner Aufgaben als Entwickler supporte ich auch gerne Spieler.


    Wie ich auf Xevento kam:
    Ein Freund ( xGrounder) hat mir von Xevento erzählt und ich wurde neugierig, ich habe mich zusammen mit meinem weiteren Freund, seinem Bruder ( BoomPixel) beworben. Nachdem die Bewerbungen sozusagen "eingeschlafen" sind, wurden diese veraltet und es wurde sich nicht mehr gekümmert.
    Bis ich mich entschieden habe meine Bewerbung nochmal anzusprechen, mit Erfolg.Nun bin ich hier Entwickler und freue mich auf die Zukunft, die auf Xevento folgen wird.


    MfG Jendrik | TrainmasterHD

    Einmal editiert, zuletzt von TrainmasterHD ()

  • Hast du schön geschrieben, freu mich auf die zukünftigen Updates von dir. :)

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Coole Vorstellung Jendrik. Freue mich auch auf weitere Updates von dir. :)

    Danke. Ich freue mich auch auf die Updates und hoffe, dass die gut werden :D

  • Hallihallo c:

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Tolle Vorstellung, Viel Spaß natürlich im Forum ( xDD )
    Auf jedenfall, warten wa auf krasse updatez