Ore Rush

  • Liebe Community,


    Ich habe ein bisschen überlegt was für Spielmodis auf dem Server cool wären, als mir die Idee für das Spiel "Ore Rush" kam.


    Das Spiel läuft folgendermaßen ab:


    Es gibt 2 Teams die gegeneinander ankämpfen. Ihr Ziel ist es aus einer Mine, in der zufällig Erze spawnen, möglichst wertvolle Materialien zu suchen und ab zu bauen. Diese Erze müssen von ihnen auf ein Schiff verfrachtet werden. Seltenere Erze geben mehr Geld und um so tiefer man sich in die Mine reingrabt, umso besser werden die Schätze.


    Das Ziel des Spiels:


    Das Team das als erstes eine bestimmte Anzahl an Geld durch die Erze verdient hat, gewinnt. (Bsp. : Das Ziel ist es von jedem Team 100.000 Euro durch das minen zu gewinnen, indem sie die Erze in ein Schiff legen. Team blau farmt viele Erze wie Kohle und Eisen, aber auch viele Steine. Dadurch das Team rot jedoch glück hat und viel Gold und Diamanten findet, erreicht dieses Team als erstes 100.000 Euro bevor es Team blau schafft.)


    Weitere Ergänzungen:


    Man könnte einen Shop bauen, in dem Spieler durch Geld, das sie durch farmen gesammelt haben, bessere Spitzhacken etc. kaufen können, sowie Upgrades u.ä.


    Ich hoffe mein Vorschlag gefällt euch ;D.


    L.G.


    GUMI2005

  • Hey.


    In meinen Augen ist das eine Zusammenwürflung der Spielmodi Minefighters und PirateWars.


    Es sind einfach nur beide Spielprinzipe miteinander vereint.
    Bis auf ein paar kleine Änderungen.


    Ich denke mal, dass dieser Spielmodus nicht kommen wird, da es wahrscheinlich keiner spielen würde.


    Ich danke dir trotzdem für deinen Vorschlag und deine Interesse am Netzwerk und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf Xevento.net!


    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Also mit PirateWars hat es eher weniger zu tun, da man schließlich im Spiel sich auf den Schiffen nicht bekriegt.
    Aber trotzdem danke für's Feedback.

  • Also mit PirateWars hat es eher weniger zu tun, da man schließlich im Spiel sich auf den Schiffen nicht bekriegt.
    Aber trotzdem danke für's Feedback.

    Kein Ding.


    Mich hat nur das mit den Villagern auf den Schiffen usw. an PirateWars erinnert c:


    Kann das Thema von deiner Seite aus geclosed werden?


    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Ich finde nicht, dass das Thema schon geschlossen werden sollte. Die Idee ist eigentlich ganz witzig und ich denke es hätte Potenzial. Ich finde es nicht schlimm, dass es Elemente der genannten Spielmodi enthält, da heutzutage sowieso nur mehr sehr wenige einzigartige Spielmodi auf Servern zu finden sind.


    Ich denke es wäre nett noch andere Meinungen zu hören. ;)


    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Ich wäre bei Rafis Meinung: Man könnte abwarten was die anderen dazu sagen. Vielleicht überzeugt ja die Idee noch andere, obwohl du es nicht gedacht hast :P.

    Einmal editiert, zuletzt von GUMI2005 ()

  • Hey!
    Ich finde die Idee an sich sehr gut beschrieben und durchdacht.
    Außerdem wäre es auch sicher Spaßig einen solchen Spielmodus zu haben.
    Trotzdem muss ich sagen, dass es auf dem Netzwerk einfach zu viele Spielmodi's gibt

  • AndroidNutzer, woran liegt denn das Problem das es viele Spiele auf Xevento gibt?
    Es ist doch toll eine große Auswahl zu haben.
    Aber an sich freut es mich, dass dir die Idee gefällt ^^ .


    LG