Server Feedback

  • Hallo,
    da ich euren Server von Tag zu Tag cooler finde und immernoch jeden Tag etwas neue auf dem Server finde wollte ich jetzt erstenmal Danke sagen das dieser Server erstellt wurde und auch täglich über 120 Spieler drauf Spielen. Danke an das nette Server-Team.


    ILOVE Xevento

  • Danke und wieder einer mehr der so nett ist.

  • Hallo,
    da ich euren Server von Tag zu Tag cooler finde und immernoch jeden Tag etwas neue auf dem Server finde wollte ich jetzt erstenmal Danke sagen das dieser Server erstellt wurde und auch täglich über 120 Spieler drauf Spielen. Danke an das nette Server-Team.


    ILOVE Xevento

    Nartürlich finde ich den Server auch cool und ist schon eine weile mein lieblings Server. Es ist nartürlich klar das die Teammitglieder nett sind und hilfsbereit,dabei 24/7 zu helfen und sich die arbeit machen sogar ein live-support einzurichten davon bekommt das komplette Team meinen Respekt. Ist schon klar das ohne das Team nichts laufen wird, aber wir User haben das Xevento-projekt zum laufen gebracht,wir haben die Mutivation in den Teammitgliedern aufgemuntert. Wir haben dafür gesorgt das in den Teammitgliedern die Mutivation bleibt den Server zu verbessern/erweitern. Wir sollten uns loben, aber vorallem auch das ganze Team, den ohne die zusammensetztung von Teammitgliedern und Usern wäre das Xevento-projekt nicht das was es heute ist.



    ~XeventoSystem

  • Nartürlich finde ich den Server auch cool und ist schon eine weile mein lieblings Server. Es ist nartürlich klar das die Teammitglieder nett sind und hilfsbereit,dabei 24/7 zu helfen und sich die arbeit machen sogar ein live-support einzurichten davon bekommt das komplette Team meinen Respekt. Ist schon klar das ohne das Team nichts laufen wird, aber wir User haben das Xevento-projekt zum laufen gebracht,wir haben die Mutivation in den Teammitgliedern aufgemuntert. Wir haben dafür gesorgt das in den Teammitgliedern die Mutivation bleibt den Server zu verbessern/erweitern. Wir sollten uns loben, aber vorallem auch das ganze Team, den ohne die zusammensetztung von Teammitgliedern und Usern wäre das Xevento-projekt nicht das was es heute ist.


    ~XeventoSystem

    XeventoSystem das ist so gut und nett geschrieben aber bei allem Respekt so ein cooler Server kann auch nur ein so gutes Server Team haben.

  • Es ist schon klar, dass ein Server auch ein Team braucht und danke für das nette Feedback!
    Ohne euch, die Spieler, würde aber das ganze Projekt unbrauchbar sein ;)


    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Hallo Rafi,
    deswegen bin ich ja auch da als Spieler und da ich auch 451 Abonnenten auf YouTube habe mache ich auch noch eine Servervorstellung.

  • Wieso sollte ich was schlechtes zu diesem guten Server sagen.