Mal wieder das Anticheat

  • Hallo liebes Netzwerk,


    heute wurde ich um 18:46 von der Bw runde gekickt weil ich angeblich killaura use ? aufnahme habe ich nartürlich als beweis


    Ich habe zu diesem zeitpunkt mit der version Labymod 3.0 gespielt ohne erweiterte Mods.


    Und jetzt SAGT!! das Bedwars durch das AC nicht unspielbar ist, dieses Anticheat macht BW unspielbar !!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man sieht anhand der Aufnahme das du nicht hacks aber das AntiCheat macht auch mal Fehler. Sollte das in jeder Runde oder jeder zweiten Runde sein schreib dies nochmal.

  • Es ist nicht üblich das jede zweite runde mann wegen dem Anticheat gekickt wird, dein beitrag ist völliger quatsch. Ich kann es nicht mehr hören, das Anticheat macht fehler dieß das... Schau mal meine anderen Beiträge

  • jetzt nichts zu deinem report /Bug aber,wieso zeigst du deinen Ordner wenn man deutlich sieht das Skid, Skash und wurst installiert sind? O.o

  • In dem Ordner sieht man das Ich Hacks auf dem Pc habe aber sie weder Geused noch client modifikationen im gestarteten launcher hatte

  • ja ach,aber wieso zeigst du überhaupt den Ordner

  • Damit die sehen das ich die Labymod 3.0 version use

  • Das hat man auch schon gesehen als du Minecraft offen hattest und es verkleinert hast. Da stand LabyMod 3.1....

  • jetzt nichts zu deinem report /Bug aber,wieso zeigst du deinen Ordner wenn man deutlich sieht das Skid, Skash und wurst installiert sind? O.o

    @XeventoSystem man sieht in dem Video, dass du mit keinem von den von @Waschbaer erwähnten Client's auf dem Server bist. Allerdings war es wirklich nicht sehr schlau, den Ordner zu zeigen, wenn du da Clientmodifikationen drin hast, die auf fast allen Servern verboten sind. Das macht, meiner Meinung nach, keinen guten Eindruck! (Nur so als Tipp für die Zukunft)



    s ist nicht üblich das jede zweite runde mann wegen dem Anticheat gekickt wird, dein beitrag ist völliger quatsch. Ich kann es nicht mehr hören, das Anticheat macht fehler dieß das... Schau mal meine anderen Beiträge

    Natürlich verstehe ich, dass es sehr ärgerlich ist wenn man gekickt wird. Hast du allerdings schon Mal darüber nachgedacht, das du vielleicht zu viele Klicks hast? Es spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, damit du einen Kick bekommst. Ich finde es nun wirklich mehr als nicht mehr nötig, dass du dich andauern über unser Anticheat beschwerst. Wie viele dir bereits sagten, hat jedes Anticheat seine Macken und das ist auch vollkommen in Ordnung meiner Meinung nach. Ich bitte dich hiermit aufzuhören, immer wieder ein Thema zu erstellen weil du gekickt wurdest. Viele andere Teammitglieder haben dir bereits geantwortet und dir versucht zu helfen.


    Falls du dich wirklich darüber aufregst und das nicht verkraften kannst, das du ab und zu gekickt wirst, wende dich bitte an @Alfredo. Ich denke, dass er dir am besten helfen kann bei diesem Problem. Bei weiteren Fragen kannst du selbstverständlich auch in unseren Teamspeak-Support kommen. Ich bin sicher, dass sich ein Teammitglied die Zeit für dich nehmen wird!



    Mit freundlichen Grüssen
    Felix

  • Mit den Clients die hatte ich mir vor jahren geholt, aber habe in kürzester zeit gemerkt das es absolut blödsinn ist zu Cheaten. Ich habe die Clients nach der Aufnahme helöycht und bin somit clean. Wofür gibt es denn eine beschwerde abteile wenn man sich garnicht mehr beschweren darf. Ich hatte zu dem zeitpunkt 8Cps und dieß sollte jeder legit hin bekommen. Meiner meinung nach macht dein beitrag kein sinn und wenn mir was am Anticheat auffält werde ich es auch nartürlich im Forum stellen, da es schließlich eine beschwerde ist.


    ~XeventoSysten

  • Das hat man auch schon gesehen als du Minecraft offen hattest und es verkleinert hast. Da stand LabyMod 3.1....

    Beweist rein garnichts...


    Wie viele dir bereits sagten, hat jedes Anticheat seine Macken und das ist auch vollkommen in Ordnung meiner Meinung nach.

    Dann sollte man diese auch wieder ausbessern.
    Ich mein, wenn ich ein Produkt in 'nem Geschäft kaufe, dann will ich doch nicht, dass das Produkt fehlerhaft ist.

    People die when they are killed

  • Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.


    1. Könntest du bitte mal ein Video reinschicken, bei dem man sieht, dass es wirklich nur nur 8 cps sind?


    2. Finde ich es komisch, dass es so gut wie niemandem sonst passiert, deswegen versuchen wir auch das AntiCheat zu verteidigen, weil du es so darstellst als wäre Bedwars für JEDEN unspielbar.


    Das war alles.


    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Beweist rein garnichts...

    Dann sollte man diese auch wieder ausbessern.Ich mein, wenn ich ein Produkt in 'nem Geschäft kaufe, dann will ich doch nicht, dass das Produkt fehlerhaft ist.

    Wir können gerne eine Bü machen wenn du möchtest.

  • Die Diskussion verfehlt das Thema, wie das bei AntiCheat-Thread's eben üblich ist.


    #close

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017