Steffen(Supporter)

  • Steffen ist der beste Supporter er schenkt in skyblock Sachen einfach nur legend der Typ


    Sry war kein Vorschlag aber ein großes Lob

  • Vielen dank ich denke nicht nur von mir sondern von allen hat das Team ein Lob bekommen

  • Wie wäre es wenn man das in die Shoutbox schreiben würde anstatt jedes Mal einen neuen Beitrag zu erstellen ;)

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Wie wäre es wenn man das in die Shoutbox schreiben würde anstatt jedes Mal einen neuen Beitrag zu erstellen ;)

    das ist eine gute Idee das bei kleineren Sachen man kein neues Thema anfangen muss.

  • Steffen

    Hat das Thema freigeschaltet.