Supporter

  • Fiso, du hättest bei deiner Beschwerde den Sachverhalt aufklären müsse, genau beschreiben was passiert ist und wie. Leider hast du einfach nur einen subjektiven, nicht ernstzunehmenden Text geschrieben welcher nicht sehr übersichtlich ist. Man muss das ganze Thema lesen um überhaupt zu verstehen worum es geht.


    loqli, dein Beitrag ist eigentlich fehl am Platz. Dort sind weder Argumente noch irgendwelche Indizien drin, welche uns helfen den Sachverhalt zu erklären.


    Da ich dieses Thema durchgelesen habe, und der Supporter den Sachverhalt aufgeklärt hat muss man ihm glauben, da es die Wahrheit sein muss, Fiso hat ja nichts wirklich an der Nacherzählung des Geschehnisses zu bemengeln, da er seine Version nicht wirklich schrieb. Lediglich kamen magere Versuche seinen Gegner zu „zerstören“ in seinen Beiträgen vor. Das bedeutet, dass Fiso diese Auseinandersetzung eigentlich verloren hat und der Supporter gewonnen.


    Ich finde es gibt keine Gründe mehr hier noch weiter zu diskutieren. Fiso, du solltest nächstes mal besser die Situation beschreiben, dadurch kann man einfacher eine Lösung finden.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Yann

    Du kannst nichts mehr ändern wenn es zu spät ist..

  • Hey,
    ich verstehe dein Problem nicht ganz Fiso? Du warst selber im Team und kennst somit die Teamregeln... Steffen hat in diesem Fall das gute Recht zu bestimmen welcher User in den TEAM Lounges ist und wer nicht...
    Ich meine, du als User beschwerst dich, dass du aus den TEAM LOUNGES gemovt wirst?
    Klar war es vllt nicht gerade nett von Steffen, dass er dir vorher nicht bescheid gegeben hat, aber wie schon gesagt kennst du die Teamregeln ja alle.
    Außerdem solltest du dir mal überlegen was für ein riesen Austand du hier machst, weil du aus der Teamlounge gemovt wurdest, wo du eig. sowieso nicht rein dürftest alleine...


    Tut mir Leid, wenn ich da was falsch verstanden habe


    ~ MfG

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.