Supporter

  • Guten Tag,


    Wir spielten gerade csgo mit Rafi,Jens und Stefen..
    Stefen zeigte mir gegenüber totale respektlosigkeit und movde mich einfach aus dem Channel ohne irgendwas zu sagen.
    Da ich aber mit Jens und Rafi spielte fand ich das schon sehr Respektlos.
    Und ich glaube das man nicht gleich so unhöflich sein sollte.

  • Hey @Fiso


    Obwohl ich nicht dabei war, kann ich von mir aus sagen das Steffen eine sehr nette Person ist. Ich denke eher, dass er (evtl. durch dich) provoziert wurde und deshalb ein paar ironisch gemeinte Äusserungen machte. Von meiner Sicht aus würde ich Steffen überhaupt nicht als eine beleidigende, geschw. respektlose Person ansehen. Natürlich kann ich nicht beurteilen, wie sich die von dir beschriebene Situation abgespielt hat, allerdings möchte ich das an diesem Punkt mal erwähnt haben. Leider konnte ich dich während deiner Teamzeit nicht richtig kennen lernen, deshalb hoffe ich das sich dies einmal ergeben wird! :)


    Ich hoffe das ihr das klären könnt und gemeinsam eine Lösung findet!



    Mit freundlichen Grüssen
    Felix

  • Hallo Fiso,


    ich denke nicht, dass Jens dich einfach so rausgemoved hat. Ich denke, dass er entweder was Teaminternes oder etwas was dich nicht angeht besprechen. Ich kenne Jens jetzt schon eine ganze weile und in meiner Anwesenheit hat er weder etwas falsch, noch etwas negativ auswirckendes was die User/Teammitglieder betrifft geäußert. Ich denke das war ein versehen, da er nicht einfach ohne grund leute rausmoved. Allgemein denke ich, dass dir was passiert ist was dir aber nicht passte zugestoßen was weder schlimme noch prositive auswirckungen haben sollte. In meiner Anwesenheit war Jens noch nie Unhöfflich/Respektlos und deshalb bin ich nicht Überzeugt deine Argumente so anzunehmen wie sie vorliegen.


    Ich bitte um verständnis.


    "XeventoSystem"

  • Ich habe Steffen mit Jens verwechselt ich bitte um verständnis...


    Peinlich....


    Bezogen auf meinem letzten beitrag

  • EDIT:


    Bei Beschwerden über Teammitglieder solltest du dich primär an @Robin wenden.

  • Vielleicht editieren und nicht posthunten...
    Zu dir Felix, dass stimt haben echt nicht viel zusammen gemacht. Steffen movte mich einfach so raus ohne etwas zu sagen.


    Nun zu Dir Robin. Wer bist du? Wie ich schon sagte haben wir cs gespielt da gab es glaube ich nichts Teaminternes oder etwas was mich nicht angeht.
    Und ich würde nicht so etwas behaupten wenn du selber nicht im Team bist und darüber bescheid weist. Du tuhst so als währst du im Team... Du musst nicht überall deinen Senf hinzugeben wenn du nicht bescheid weist


    Zu Stefen, Ich hab nichts gegen ihn nur er redete sehr viel was mich ein bischen aufregte, ich weis nicht ob du das noch weist Steffen wir haben früher immer zsm. gespielt aber irgendwie hast du was gegen mich...

  • Hallo Finn,
    wir haben mit dir und deinem Freund ein Matchmaking in CS:GO gespielt. Im Warmup bist du einfach grundlos aus dem Teamspeak gegangen und hast mich Ingame blöd angemacht. Nachdem dich dann Jens erneut in unseren Channel gemovet hat, warst du weiterhin recht unfreundlich zu mir und hast mehrmals gelacht als ich gestorben bin (obwohl ich zu dem Zeitpunk der erste auf dem Scoreboard war). Zum Rundenbeginn startete ich einen Kickvote gegen dich und alle anderen in unserem Team stimmten zu. Auf dem Teamspeak hab ich dich nach knapp 3 Minuten rausgemovet, da wir uns in einer Moderatoren Lounge befanden und ich weitere Stimmen im Teamspeak, während eines Matchmakings, kontraproduktiv fand.

    Steffenxz

    #Xevento

    seit dem 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    08.11.2020 - 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    23.08.2020 - 08.11.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    21.07.2020 - 23.08.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    30.06.2019 - 21.07.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Hallo Fiso,


    Ich denke, dass ich lediglich meine Meinung im Forum äußern darf. Ich weiß in keiner weisse wie ich so tue als wäre ich im Team... Ich möchte jediglich im Forum aktive sein und über neuere dinge bescheid wissen.


    Wenn du willst das keiner sein Senf hinzugibt ? Wieso Postest du es dann?


    Denk lieber nach bevor du entwas schreibst.


    "XeventoSystem"

  • Ja ich ging aus dem Channel da du mir und meinem m8 zuviel geredet hast. Und was ich richtig asoziall fand is dass du alle verarscht hast um mich zu kicken. Wir haben 10 runden gespielt da ist es nicht entscheidend wer 1. ist

  • Du hast Dinge angegeben, als währst du im team

    Hallo Fiso,


    In meiner Anwesenheit war Jens noch nie Unhöfflich/Respektlos und deshalb bin ich nicht Überzeugt deine Argumente so anzunehmen wie sie vorliegen.


    Ich bitte um verständnis.

    Ich meine das einer der nichts von dem Geschehen weis seinen Senf dazu geben muss..

  • Ja ich ging aus dem Channel da du mir und meinem m8 zuviel geredet hast. Und was ich richtig asoziall fand is dass du alle verarscht hast um mich zu kicken. Wir haben 10 runden gespielt da ist es nicht entscheidend wer 1. ist

    Hallo Fiso,


    Das Kicken in Csgo ist jediglich ein feature in Csgo was nartürlich auch verwendet werden darf, wieso spielst du das Spiel wenn du diese funktion nicht aktzeptierst. Dann spiel das Spiel doch garnicht?



    "XeventoSystem"

  • Du hast Dinge angegeben, als währst du im team

    Ich meine das einer der nichts von dem Geschehen weis seinen Senf dazu geben muss..

    Hallo Fiso,


    wenn du nicht willst das jeder sein Senf dazugeben soll LÖSCHE dein Beitrag.


    "XeventoSystem"

  • Im Warmup haben wir viel geredet, nach dem Spielstart nicht mehr. Ich weiß nicht wie man sich dann so aufregen kann und direkt jemanden beleidigt ..., geschweige denn eine Beschwerde über mich verfasst. Falls du ein Problem mit mir hast, musst du auch nicht mehr mit mir CS:GO spielen.

    Steffenxz

    #Xevento

    seit dem 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    08.11.2020 - 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    23.08.2020 - 08.11.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    21.07.2020 - 23.08.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    30.06.2019 - 21.07.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Noch ein unnötiger Beitrag


    ICh habe jetzt knapp 400h in diesem Game und wenn ich diese Fuktion nicht akzeptieren würde dann würde ich es schon längst nicht mehr spielen.
    Erklär mir am besten nicht das SPiel :)

  • Hallo Fiso,


    Ich denke du verstehst nicht was mein Beitrag dir sagen soll.


    Informier dich erst dann schreib.


    "XeventoSystem"

  • Kann man bitte für 20min die Dislike Funktion aktivieren?

  • BItte klärt das im TS, es macht wenig Sinn jetzt hier 20 Beiträge pro Kopf zu erstellen.

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • mein Gott wegen ner kleinen Provokation in CS:GO so nen Kindergarten draus machen haha. Willkommen in 2018

    Ist dieses "haha" eigentlich immer so nötig?